Die Suche ergab 2265 Treffer

Re: Verkaufe meinen 1300'er A/b Serie

Hallo zusammen, ich Danke euch für die netten Kommentare und das Anteil nehmen! :-) Weiß ich echt zu schätzen! Ich war am Wochenende auf Kurzurlaub und konnte deshalb noch keine Anfrage beantworten. Wird nachgeholt! Im Prinzip ist's wie Michi schon schreibt. Ich habe inzwischen andere Spaß- und Allt...

Re: Anfertigung Abgasanlage

Ich habe noch eine sehr gut erhaltene 1300'er Abarth-Anlage "rumliegen". Um '90 rum neu gekauft und ein paar Jahre im Sommer gefahren, bis ich sie durch eine CSC ersetzt habe. Bei Interesse PM. Die CSC finde ich qualitativ auch schlecht, musste ich auch schon diverse Male nachschweißen, aber laut is...

Re: Vordere Achseinstellung

Rad noch vorne vergrößert den Nachlauf und Rad nach hinten reduziert den Nachlauf. Größerer Nachlauf erhöht die Rückstellkräfte der Lenkung und verbessert den Geradeauslauf. Damit spürt man auch besser, wie es in Kurven um den Grip an der Vorderachse bestellt ist. Ich mag das sehr und fahre bei mir ...

Re: Wagen aus Mobile...

Hallo,
ich kenne den Wagen nicht mache aber mal darauf aufmerksam, daß auf den Bildern keine einzige der typischen
X-Schwachstellen abgelichtet ist. Wenn das ein Spachtelbomber sein sollte sind die komischen Rücklichter das geringste Problem.
Gruß,
Markus

Re: Motivationsschub

Wäre es eine Alternative Originalteile zu verwenden? Gibt es nicht noch neue Originalsítzbezüge in Leder? Türverkleidungen neu oder gute gebrauchte? Ich finde neu und original immer am reizvollsten, auch wenn Leder vom Sattler vielleicht nochmal hochwertiger sein kann. Sehe ich genauso. Zum Sattler...

Re: Nach 121 Monaten...

Auf jeden Fall, wobei es grundsätzlich Job der Werkstatt ist dem Kunden die Kosten und Möglichkeiten zu erläutern.
Gerade wenn man Mike's Auto kennt ist das echt abwegig, da einfach ein Blech draufzupunkten und ein bissel drüber zu spachteln.

Gruß,
Markus

Re: Nach 121 Monaten...

Ich muß den Mike mal in Schutz nehmen. Früher war der Verbau eines zweiten Gebläses absolut üblich, unter anderem weil die vorhandenen Befestigungspunkte geradezu dazu einluden und Lüfter billigst verfügbar waren. Außerdem hat der X1/9 nur so lange einen gesunden Temperaturhaushalt, so lange wirklic...

Re: Nach 121 Monaten...

Was mir noch einfällt: Mal grundsätzlich stört der stehende zweite Lüfter im Stand nicht, weil er ja keinen Fahrtwind versperrt. Laut Fiat-Unterlagen liegt die Einschalttemperatur des Wärmeschalters am Kühler bei 92°C +/-2°C. Also sind grundsätzlich Temperaturen von 90°C bis 94°C je Schalter vollkom...

Zur erweiterten Suche