Die Suche ergab 2272 Treffer

Re: Sportluftfilter

Für mich sieht der genau wie ein K&N aus. 5Nm ;-). Klingen tut sowas so ähnlich wie mit ganz ohne Lufi, vielleicht ein bissel leiser. Einfach mal den Seriendeckel weglassen und ausprobieren. Ist halt praktisch, daß man so einen Lufi vor der Langstrecke oder wenn's nervt schnell wieder umgebaut hat. ...

Re: Wie suche ich wo Teile

Wobei die Qualität von billigen Teilen oftmals, höflich ausgedrückt, durchwachsen ist. Kupplungsnehmerzylinder die ein Jahr halten, Radlager mit krassem Spiel, Dichtungen die nicht dichten, Kupplungen die Rupfen, Türbremsen die man nicht einbauen kann, Bremsbeläge die quietschen aber kaum bremsen, D...

Re: Kennt vielleicht Jemand dieses Fahrzeug ?

Ich schlussfolgere aus den Beiträgen, dass Niemandem hier das Fahrzeug bekannt ist. Ich schaue es mir einmal an. Wenn der Zustand so ist, wie aus den Bildern ersichtlich, wäre eine überschaubare "Restauration" (ich meine damit eher Neulackierung) schon zu erwägen. Eine Neulackierung würde für mich ...

Re: Verkaufe meinen 1300'er A/b Serie

Hallo zusammen, ich Danke euch für die netten Kommentare und das Anteil nehmen! :-) Weiß ich echt zu schätzen! Ich war am Wochenende auf Kurzurlaub und konnte deshalb noch keine Anfrage beantworten. Wird nachgeholt! Im Prinzip ist's wie Michi schon schreibt. Ich habe inzwischen andere Spaß- und Allt...

Re: Anfertigung Abgasanlage

Ich habe noch eine sehr gut erhaltene 1300'er Abarth-Anlage "rumliegen". Um '90 rum neu gekauft und ein paar Jahre im Sommer gefahren, bis ich sie durch eine CSC ersetzt habe. Bei Interesse PM. Die CSC finde ich qualitativ auch schlecht, musste ich auch schon diverse Male nachschweißen, aber laut is...

Re: Vordere Achseinstellung

Rad noch vorne vergrößert den Nachlauf und Rad nach hinten reduziert den Nachlauf. Größerer Nachlauf erhöht die Rückstellkräfte der Lenkung und verbessert den Geradeauslauf. Damit spürt man auch besser, wie es in Kurven um den Grip an der Vorderachse bestellt ist. Ich mag das sehr und fahre bei mir ...

Re: Wagen aus Mobile...

Hallo,
ich kenne den Wagen nicht mache aber mal darauf aufmerksam, daß auf den Bildern keine einzige der typischen
X-Schwachstellen abgelichtet ist. Wenn das ein Spachtelbomber sein sollte sind die komischen Rücklichter das geringste Problem.
Gruß,
Markus

Zur erweiterten Suche