Die Suche ergab 21 Treffer

Re: Ausbau des Armaturenbretts

Ja kruzifix... ich habs geschafft... Himmel.. wieso darf eigentlich jeder hinderwäldler an nem auto rum schrauben. Bäääääääää Die luftverstellbatterie.. oder wie man dem teil sagt wurde zusammengeflickychustert und da das nun hält wurde es gleich mit ordentlich kaugummi in den rahmen eingeklebt und ...

Ausbau des Armaturenbretts

Hallo X-Freunde Ich bräucht mal hilfe.. oder nen Tipp betreff "Ausbau eines Armaturenbrett" Ich versuche ohne etwas kaputt zu machen das armaturenbrett aus meinem 1500er X auszubauen.. leider blieb es bis jetzt beim versuch... Ich habe alle befestigungsschrauben gelöst, radio ausgebaut, handschuhfac...

Re: Sitzpolster

Vielen dank für die Antwort.. Gerne würde ich weiteres zu dem thema Sitzpolster wissen... Gibt es (evtl hier im forum) eine auflistung der sitzpolsterfarben?? Gefunden habe ich zu dem thema nicht wirklich viel aufschlussreiches.. Es ist nämlich so, dass ich eine creme-farbene IA habe, und die will i...

Re: Dann halt so

Vielen herzlichen dank für eure nachrichten... Ok dass mit den steckern werde ich umsetzen und gucken ob das mich dann zufrieden stellt... Lüftung.. hmmmmm werd die klappensteuerung mal auseinander bauen jnd reinigen denn egal in welcher stellung... luft kommt immer mal mehr mal weniger... Das loch ...

Dann halt so

Viele fragen hab ich zu meinem fiat. Da ich aber keinen gleichgesinnten kenne bei dem ich kurz vorbeischauen kann, stell ich die frage mal an euch... der wichtigkeit nach.. Für was ist das loch bei der vorderen kofferraumkante... ne handbreit vom wasserablauf wegg?? Mir läuft bei regen das wasser li...

Fiat x1/9 in der nähe..

Hallo X fahrer.. Mein kleiner Frosch macht sachen die ich von meinen anderen oldtimer nicht kenne.. Jetzt weiss ich nicht ob dass charakter des Fiats ist oder ob das repariert werden muss.. darum meine frage ist wer im Raum Bern-Zug unterwegs mit nem X1/9 wo ich mal alle schalter und knöpfe drücken ...

Re: Beiblatt oder nicht

Sooo, heute hab ich Post bekommen, direckt von Fiat- Schweiz Die Felgen sind aus dem Fiatkatalog und ob das der Tüf nun will oder nicht, eintragen müssen dies nun.. ich freu mich riesig.. hihi... werd wohl mal wider der einzige sein der n Beiblatt für originslfelgen hat..pfff Entlich, nach 10 jahren...

Re: Beiblatt oder nicht

Naja hatte mal das selbe problem mit meinem E30 Die gestreifte hatte mir verklickert.. soo alte autos hatten keine werksalus.. alufelgen sind immer zubehör und zubehörsachen haben n beiblatt... und der bmw hengs hatte mich erst abgewimmelt von wegen er hätte keine zeit für spässe... Hja heute bin ic...

Beiblatt oder nicht

Hallo zusammen Heute war Tüv termin... doch, denen gefällt mein Auto soooo sehr.. sie wollens nochmals sehen... Der grund ist, im Typenschein seien nur Stahlfelgen eingetragen aber keine Alufelgen..( :? ) und da mein X die schicken Cromodora felgen hat, darf ich nochmal Antraben.. Ich weiss unwissen...

Wie suche ich wo Teile

Mich interessiert mal, wo man am besten Ersatzteile für den X sucht und findet.. Bei meinem Bertone ist das kupplungspedal aufm boden also schnell ins internet mal preise googeln und siehe da im schnitt kosstet n nehmerzylinder knapp 50-60 euro wunderbar geberzyl auch.. also da beides alt ist bei de...

Wie suche ich was?

Das Fiat X1/9 thema ist für mich komplett neu und irgendwie auch (noch) nicht so durchblickbar wie bei meinen anderen Oldtimer.. Ich habe jetzt gefühlte tausend Beiträge gelesen und dann meine frage doch nicht geklärt gekriegt.. Wie muss ich suchen um zu wissen welches Modell nun was hat.. Ich seh B...

Sitzpolster

Bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin.. Ich habe da eine kleine frage. Gibt es die Schaumstoffkerne der Sitzpolster für den X neu? Ich hab zwar ungebrauchte schaumstoffkerne hier vom X, diese sind aber Jahre alt und dementsprechend brüchig.. jetzt stellt sich mir die frage ob ich neue herstel...

Re: Hallo x-Freunde

Danke danke

Och wie gut.. dann brauch ich nicht an zusätze denken
Bild

Dass ist er... ist noch ne menge zu tun.. und nach ausweis ist da die 1500er maschine drin. Klingen tutse aber ganz schön propper..

Zur erweiterten Suche