Die Suche ergab 88 Treffer

Re: Suche Rep.Blech Radlauf hinten re + li

Nochmals Danke für eure Rückmeldungen und Angebote per PM. Ich habe mir nun die benötigten Bleche in UK bestellt. LG Gerald Update: Rep.Bleche sind nach ein paar Brexit-bedingten Komplikationen heil bei mir angekommen. Mit der Verarbeitung der Bleche bin ich sehr zufrieden, zur Passgenauigkeit kann ...

Suche Rep.Blech Radlauf hinten re + li

Hallo X-Gemeinde, vorab wünsch ich Euch einen guten Start ins Jahr 2021. In den letzten Jahren war ich eher passiv im Forum unterwegs. Nachdem mein X nun schon 12 Jahren unbewegt in der Halle steht, hab ich mich endlich entschlossen meinen 1300er X zu restaurieren. Aus diesem Grund bin ich auf der S...

Re: Filipinetti X1/9

Wäre toll den Filipinetti X1/9 mal auf einer Veranstaltung live zu sehen. Schade dass es keine aktuellen Informationen zum Projekt gibt, aber vielleicht meldet sich ja Dierk noch zu Wort? Ich hoff nicht, dass das Projekt die nächsten 35 Jahre wieder von der Bildfläche verschwindet! Aber ich kann mir...

Re: Welche Vergaser,Zündung oder Einspritzung für 1600 Umbau

Da geb ich euch natürlich recht. Dachte nur dass mit der henk zündung doch mehr zu holen sei. Die idee hat sich abgeboten, da der verteiler bereits im 1300 verbaut ist. Hab noch eine digiplex+zubehör vom 1600 tipo zu hause liegen. Werd am we mal nachsehn was ich davon verwenden kann. Danke für die k...

Re: Welche Vergaser,Zündung oder Einspritzung für 1600 Umbau

Für den Anfang Serien-Krümmer, Rest Eigenbau. Zündung: Kontaktloser Zündverteiler von Henk Martens, da bereits vorhanden. 120PS sind das Ziel. Wichtig ist mir fürs erste eine solide Basis. D.h. sauber aufgebauter Rumpfmotor und fachmännisch optimierter ZK. Optimierung von Krümmer und Zündung erfolgt...

Re: Welche Vergaser,Zündung oder Einspritzung für 1600 Umbau

Hallo, danke für eure Antworten. Denke auch das die unterschiedlichen Winkel zwischen 128 und X19 berücksichtigt wurden. Sollte also für meine 40er Weber passen. Werde hier berichten sobald die Brücke im Haus ist. @Gstalzer: Plan ist ein 1600er aus Serienteilen(soweit möglich) auf Basis des 1500er X...

Re: Welche Vergaser,Zündung oder Einspritzung für 1600 Umbau

Hallo zusammen, dachte ich hole den alten thread wieder hervor. Bin gerade dabei alle Teile für einen 1600er Umbau zusammen zu tragen. Hat schon jemand Erfahrung mit der DCNF Brücke von Di-Michele? Passt die Qualität oder muss viel nachgearbeitet werden? m Brauche eine Brücke für 2x40er Weber DCNF. ...

Danke Dierk!
Das sinds! Aber ganz schön stolzer Preis, da muss ich noch a bissl sparen. :D
Würden mir aber gut an meinem X gefallen.

mfg
Gerald

Hallo Youngtimer,

hab mir grad die Revos genauer angesehn. Sinds leider nicht. Bei den Revos sind die Speichen eher oval/rund ausgeführt.
Aber danke für die Antwort.

Zur erweiterten Suche