Die Suche ergab 39 Treffer

CSC

Hallo,

Da ich ja noch jede Menge Teile hab, könnt ich Euch noch eine fast Neue
CSC-Auspuffanlage mit Fächerkrümmer anbeiten.
Die Anlage war für ca 2000 km auf meinem Ex-Auto verbaut.
Neupreis war mal ca 490 Euro, Verhandlungsbasis 200 Euro.

Gruss

GT

Hallo, Da ich ja noch immer meine X-TeileLager abbaue, könnte ich da noch so eine Vergaseranlage anbieten: Typ Weber 36 DCNF, wurden gereinigt, Dichtungen ersetzt mit passender Ansaugbrücke und Luftfilterkasten mit Filter Die Anlage hat auf meinem X super gepasst und funktioniert. PS: funktioniert a...

Für Alle die sich die Arbeit mit dem Anpassen nicht antun wollen:

Ich hätte noch einen Satz ATS-Classic in 5x13 abzugeben.
(Natürlich mit dem richtigen Lochkreis und ET :wink: )

Waren auf meinem X montiert.

Gruss

GT

Ich hätte da noch ein funktionierendes Koni Komlett Fahrwerk für den 1300er abzugeben Dämpfer: Koni Rot (wurden mal überlackiert) Funktionieren, sind problemlos durch CH-Motorfahrzeugkontrolle gekommen Federn: Tieferlegungsfedern Bilstein Nur kurz verbaut, fast neuwertig Domlager: Es sind neue Bebe-...

Hallo, aus aktuellem Anlass möchte ich das Thema nochmals aufgreiffen. Leider zeigt mein 1300er X ganz ähnliche Symtome wie der von Sven... Sobald richtig warm, fängt er vermehrt zu stottern an, bis er kaum mehr zu fahren ist. Auch ist mir ein merkwürdiges klakkern aufgefallen, wenn er dann warm ist...

Ölmessstab

Hallo,

Ist Euch schon aufgefallen, dass es wohl unterschiedliche Ölmessstäbe gibt? (Mit Unterschied meine ich jetzt die Länge :wink: )
Dies ist mir bei meinem A-Serie Motor aufgefallen.
Wer weiss, wie wohl die "normale" Länge für'n 1300 A-Serie Motor sein müsste? :?: :?: :?:

Gruss

Die weissen Blinker waren, meines Wissens, Orginal in Italien und Schweiz! Allerdings dürfte es wirklich schwierig sein, noch welche zu organisieren. Evtl über Henk Martens?

Gruss

GT

So, hab jetzt wieder eine Nockenwelle gefunden, Henk Martens sei dank Herausgestellt hat sich folgendes; - es war tatsächlich "nur" die Nockenwelle kaputt, Ventile sogar noch ganz! - für den obenliegenden Verteiler passt tatsächlich nur eine A/a Serie Nockenwelle, da diese einen sternförmigen Vertei...

Oops, war wohl schon ein wenig spät gestern...
Natürlich einen Nockenwellen-Totalschaden :oops:
Nein es ist nicht "nur" die Nockenwelle betroffen, nur stellt diese das grösste Wiederbeschaffungsproblem dar. :(

Motorschaden

Hallo, Leider hat mein X durch falschen Zahnriemen-Einbau einen Nockenwellen erlitten Da ich den vermutlich eher seltenen A/a Serie Motor (oben liegender Zündverteiler) drin hab, ist es auch etwas schwierig, eine neue Nockenwelle aufzutreiben... Wer weiss was für Nockenwellen in den Motor passen? Wü...

Hmmm,
aus welchem Typ Yugo könnte die Zündanlage wohl auf den 1300er passen? Wer kann mir da einen Tip geben? (Ich fahr in 2 Wochen nach Kroatien, da wär's doch praktisch, sich gleich ne Zündanlage mitzunehmen...)

Grüsse GT

Zur erweiterten Suche