Die Suche ergab 140 Treffer

Cool, Glückwunsch!

Mußtest Du das mit dem Prüfer ausdiskutieren oder war es aufgrund des alten Hasen kein Problem?

Also mal eine Idee von mir... beim 128er Fiat gibt es 2 verschieden dicke Schwungscheiben und demzufolge 2 verschieden hohe Kupplungskörbe. Gab es sowas beim X vielleicht auch? Bzw. vielleicht hat der Anbieter bei Ebay die Kupplung fälschlicherweise für den X angeboten, obwohl sie nur für "früh...

Hallo! Ich fahre ähnliche Felgen auf meinem 128, allerdings 5,5x13, ET gegen 0, Typ R1 480. Sind bei mir "relativ" geschmeidig eingetragen worden...allerdings erstmal ohne "H". Beim nächsten TÜVVER hat er dann ein H bekommen. Falls ich irgendwie helfen kann, lass es mich wissen. ...

Hallo! Bei mir steht kein X Nur 1x 128 Limo, 1x Seat 127 (1. Serie) Viertürer, 1x Fiat 127 Sport 75HP und bald sogar noch ein 124 Coupé 2. Serie. 128 ist angemeldet und fahrbereit und die 127er sollen auch bald fahrfähig sein, der Seat brauch noch bissel Schweißdraht. @Thommy... Du wartest noch auf...

Bau mal den Tank aus...mal so als Tipp! Ich hab meinen heute getauscht (war noch einer vom Vorgänger auf Lager)...*ist das immer ne sche*** Fummelei*...der Alte war innen rostig (da hatte sich die Beschichtung gelöst, wahrscheinlich vom aggressiven Sprit heutzutage, z.B. besonders der 100-Oktan-Müll...

Kommt mir bekannt vor...habe im Moment ein ähnliches Phänomen am 128...mal so mal so. Manchmal fahr ich 300km ohne Probleme und dann sprotzt und stottert er rum und wenn ich ein paar mal das Gas bei getretener Kupplung durchgedrückt habe, geht's dann wieder. Letzte Woche neuen Spritfilter reingemach...

Also ich hab natürlich keine Ahnung, wie's beim X ist, aber beim 128 ist es auch ne riesen Fummelei den draufzubekommen. Das schafft man eigentlich fast nur zu Zweit und erfordert selbst dann etwas Geduld. Bei jedem anderen Auto ne Sache von 3 min...aber beim 128 müh ich mich auch immer lange ab, bi...

das ging schnell. Danke! Und der kleine Blinker daneben, ist der auch vom 127? Ich glaube die Mindesthöhe von 50cm gilt für Oldtimer eh nicht. VG, Armin Die Blinker seitlich sehen so nach Lancia Fulvia Coupé 1. Serie aus. http://www.seriouswheels.com/pics-jkl/Lancia-Fulvia-fa-white-lr.jpg

Württembergische hat ungefähr die gleichen Grundlagen wie OCC.
Ich fahr super mit denen, aber Versicherungen sind eh alle ähnlich, Hauptsache im Schadensfall läuft alles sauber ab.

Hallo! Falls Du jetzt noch nicht endgültig gewählt haben solltest: Frag mal bei der Württembergischen Versicherung in Stuttgart nach. Versicherungsbüro: CH. Dachtler & J.Läufer Heimsheimer Str. 15 70499 Stuttgart Weilimdorf Telefon 0711/8661074 Telefax 0711/8875149 Die sind absolut top, am Beste...

Wenn das Lenkrad Schaumstoffbezug und kein echtes Leder hat, sind die Lenkräder im Schnitt zwischen 25 und 35€ wert. Ausnahmen gibt es auch. Dein Lenkrad ist wegen der Abarth Schrift auf der Vorderseite ein A112 Abarth Lenkrad wie hier schon erkannt wurde. Im A112 war es allerdings nie schwarz son...

Zur erweiterten Suche