Die Suche ergab 4474 Treffer

Re: 4x100 Felgen auf dem X1/9

Da bin ich mal gespannt, ob es 15mm Adapter überhaupt geben kann. Das kommt mir ein wenig dünn vor :-) Meine geschraubten H&R Spurplatten hinten waren wenigstens 20mm. Das ist für die Befestigungsschrauben und die Gewindetiefe für die Radbolzen auch nötig. Zur ET: Entscheidend ist ja am Ende das Zus...

Re: Abgasuntersuchung Einspritzer mit Kat nicht bestanden

Dann würde ich jetzt definitiv das Thermostat prüfen. Wenn das offen ist, steigt die Kühlmitteltemperatur nicht schnell genug und das tut weder Deinem Motor noch der Umwelt gut. Motor im kalten Zustand starten und die Temperatur von Kühler-Zu- und -Ablauf prüfen. Geht am besten von unten, also auf d...

Re: Abgasuntersuchung Einspritzer mit Kat nicht bestanden

Wie prüft man denn am besten den Temperaturgeber am Kopf? Spannung gegen Masse? Widerstand? Event. hilft Dir das weiter: https://xwebforums.com/forum/index.php?threads/replacing-the-coolant-temperature-sensor.43680/#post-418184 bzw. https://xwebforums.com/wiki/index.php?title=FuelInjectionTroublesh...

Zur erweiterten Suche