Die Suche ergab 4341 Treffer

Re: Frage an die i.e.-Fahrer: PIN-Belegung des Steckers für Bosch Verteiler

Hallo Ralf, an den zwei Leitungen wird eine Spannung induziert, d.h. es müssen keine äußeren Spannungen oder dergleichen angelegt werden. Die Spule erzeugt die Spannung. ... oder ich habe Deine Frage immer noch nicht kapiert ... Heißt, Du könntest einen Pin auf Masse legen und den anderen als Drehza...

Re: Frage an die i.e.-Fahrer: PIN-Belegung des Steckers für Bosch Verteiler

Hallo Ralf, so richtig verstehe ich Deine Frage nicht. Es handelt sich beim i.e. ja um einen Verteiler mit Induktionsspule. Das Signal wird im zugehörigen Zündsteuergerät verarbeitet (gefiltert und verstärkt) und dann als „Unterbrechersignal“ für die Zündspule verwendet. Ich würde den Verteiler so n...

Re: Kurbelwellenlager

Auch TecDoc ist da nicht besser. Hatte ein paar Mal drauf hingewiesen, dass die Luftfilterzuordnung für die Einspritzer falsch sind. Selbst mit Bildern, etc. war TecDoc nicht in der Lage, wenigstens mal Rückmeldung zu geben und das, obwohl ich damals Abonnent war und direkt als techn. Experte zurück...

Re: Biete meinen schwarzen 1600er i.E. Kat Euro 2 USA Arizona Import EZ 1979 in Teilen an !!!

Youngtimer hat geschrieben:
28. Okt 2018, 08:15
Moin,

kannste gerne haben, sind zwar Anfragen da
aber bis im Moment noch keine Zusage.

VG Willy
Hallo Willy,
schick mir Deine Preisvorstellung per email/PN, beim Rest kennst Du mich ja 😄
Gruß H.

Zur erweiterten Suche