Die Suche ergab 4347 Treffer

Re: Vorstellung

Der Delta 1300 und 1500 Motor hatte ebenfalls eine Drehmomentstütze am Nockenwellengehäuse.
Verteiler vom X-Motor lässt sich am Lanciamotor anbauen. Würde den Motor nehmen ...

Re: Frage an die i.e.-Fahrer: PIN-Belegung des Steckers für Bosch Verteiler

Hallo Ralf, an den zwei Leitungen wird eine Spannung induziert, d.h. es müssen keine äußeren Spannungen oder dergleichen angelegt werden. Die Spule erzeugt die Spannung. ... oder ich habe Deine Frage immer noch nicht kapiert ... Heißt, Du könntest einen Pin auf Masse legen und den anderen als Drehza...

Re: Frage an die i.e.-Fahrer: PIN-Belegung des Steckers für Bosch Verteiler

Hallo Ralf, so richtig verstehe ich Deine Frage nicht. Es handelt sich beim i.e. ja um einen Verteiler mit Induktionsspule. Das Signal wird im zugehörigen Zündsteuergerät verarbeitet (gefiltert und verstärkt) und dann als „Unterbrechersignal“ für die Zündspule verwendet. Ich würde den Verteiler so n...

Re: Kurbelwellenlager

Auch TecDoc ist da nicht besser. Hatte ein paar Mal drauf hingewiesen, dass die Luftfilterzuordnung für die Einspritzer falsch sind. Selbst mit Bildern, etc. war TecDoc nicht in der Lage, wenigstens mal Rückmeldung zu geben und das, obwohl ich damals Abonnent war und direkt als techn. Experte zurück...

Zur erweiterten Suche