Die Suche ergab 210 Treffer

Re: In eigener Sache

Ich habe diese Nachricht gerade gelesen und obwohl ich die letzen Jahre nicht mehr in der X- 1/9 Szene tätig war, bin ich sehr getroffen. Als ich vor 26 Jahren meinen ersten X 1/9 von meinen Eltern bekommen habe und irgendwann in den X 1/9 Club eingetreten bin, hat mich dein Fachwissen schon immer s...

...

Naja, nach gepflegter Sammlergarage siehts in jedem Fall mal nicht aus! Aber jeder hat eben eine andere Vorstellung wie man einen Sportwagen "lagert"...
Oder steht dein X 1/9 auch so gut geschützt bei Wind und Wetter im Freien :lol:

Umbau

Den Umbau fand ich schon immer toll, hätte ich gerne mal in Original gesehen. Nur wenn ich die Bilder sehe wie der Wagen auf dem Schrottplatz herum gammelt, tut mir das schon ein bissl weh. Es scheint wirklich Leute zu geben, die vor solcher Arbeit keinen Respekt haben Wirklich Schade... Auf diesem ...

Hofele Cabrio

Hallo Jürgen, soweit ich weiß, existiert der Hofele X 1/9 in jeden Fall noch! Es ist zwar schon eine Weile her aber ich glaube, der Wagen ist im Besitz von Mitglied: X 19doc. Fals ich mich irre, bitte um Berichtigung lieber Gerd Die Firma Hofele hat in den 80ern echt coole Sachen gemacht, habe einig...

RICHTISCH....und weil er einigenn anderen X Piloten gefällt, heißt das noch lange nicht das er ALLEN hier im Forum gefällt und mir gefällt er definitiv nicht! Das ist eben meine Meinigung... Ich habe ja auch deutlich geschrieben: "Aber wie schon selbst vom Besitzer erwähnt...alles eine reine Ge...

LED

...wobei ich sagen muss, passt dieses Gebastel irgendwie zu diesem Auto. Da ist ja irgendwie nichts ganz stimmig.
Aber wie schon selbst vom Besitzer erwähnt...alles eine reine Geschmackssache und wenn es ihm gefällt dann ist es wohl O.K so :wink:

Gutachten

@ madapollo: Frag mal nett hier an: m Der hatte einen meiner X 1/9 soweit ich weiß gekauft. Ich habe diese Kombie dort eintragen lassen: VA 7x14 ET 24 mit 195/45/14 mit 15mm Distanzscheiben HA 8x14 ET 15 mit 225/40/14 mit 5 mm Distanzscheiben Das gleiche Problem hatte ich leider auch einmal auf dem ...

RSL-Felgen

Kannst ja mal schauen ob dir diese Felgen gefallen: m Die Felgen hatte ich mal auf meinem X drauf. Werden auch von einigen anderen im X 1/9 Club gefahren. Fals Interesse besteht, musst du dort anrufen. RSL fertigt die Felgen auch im Lochkreis 4/98 an. Mögliche Rad/Reifen Kombi bei 14 Zoll: vo: 7x14 ...

Vielleicht hilft das hier weiter. http://s1.postimage.org/K_Ig9.jpg Quelle : Orig. Wochner Propekt ! Dann hat sich meine Suche ja erübrigt. Mehr als die Bilder von Mitglied "fiatx1/9-1300" kann ich dir auch nicht anbieten.... Viel Glück bei deinem Tüv Termin

Re: Wochner

doch, das ist schon ein wochner 1, der vorgänger hat nur unten die lippe verlängert.
im original sieht er so aus
Bild
[/quote]

Das mit der Verlängerung habe ich schon verstanden....hatte selbst mal einen Wochner X 1/9

Zur erweiterten Suche