Die Suche ergab 58 Treffer

Re: Ansich wollte ich nur etwas Rost im Radlauf entfernen ......

heute gehts es weiter ....werde das Blech anpassen. Wenn ich schon dabei bin werden folgende Änderungen vorgenommen 1. Rückrüstung auf manuelle Fensterheber. Die E Fenster wurden bei mir nachgerüstet 2. Stoßstangen kommen weg. Vorne gar keine und hinten bin ich noch am überlegen 3. Türen entrosten. ...

Ansich wollte ich nur etwas Rost im Radlauf entfernen ......

....aber wie so oft wird es wohl sehr viel mehr werden. Zum Glück habe ich die Zeit im Lockdown genutzt und schweissen gelernt....an einem Golf 2. Ich wollte das kleine Loch nur etwas frei schleifen, da bemerkte ich, dass der hintere Teil des Schwellers nur aus Glasfasermatten bestand. Schon noch et...

Re: Sind Speedline Felgen generell für alle Modell erlaubt?

Hallo zusammen, nochmal eine genaue Frage zu Rad Reifen Kombi. Habe versucht herauszubekommen welches Modell ich habe . Laut EZ (28.9.86) ist meiner ein J Modell aber laut FGN ein H ....was ist jetzt maßgebend? Habe eine Typologie gefunden aber die macht mich auch nicht schlauer. Mein Innenraum sieh...

Tausche elektrische Fensterheber gegen welche mit Kurbel

Hallo zusammen, ich bin kein wirklicher Freund von den elektrischen Fensterhebern und bin mir auch nicht sicher ob man das einfach tauschen kann. Da fehlt mir einfach das Wissen...bin mir aber sicher ..ihr wisst das :-)) Die Fensterheber funktionieren einwandfrei auf beiden Seiten. Mein Vorschlag wä...

Tausche neue CD 30 Felgen gegen Speedline

Hallo zusammen, habe für meinen Wagen im Sommer neue CD 30 gekauft...also die Nachbauten die es gibt.....da mir aber die Speedline ein Stück besser gefallen , würde ich gerne tauschen. Die CD 30 kommen mit Gutachten und neuen Reifen und sind noch keine 200km gefahren. Wenn jemand gerne tauschen würd...

Sind Speedline Felgen generell für alle Modell erlaubt?

Hallo zusammen, wie oben steht ......aktuell fahre ich neue CD 30 .....sind natürlich sehr schick aber die Speedline gefallen mir besser. Weiss jemand ob die auf jedem Baujahr gefahren werden können? Wenn ja, würde ich mir welche suchen. Ich fahre ein Modell mit EZ 1986 , 1500 Vergaser Sind ja wohl ...

Re: Tieferlegungsfdern von Bielstein in Bezug auf Historisches Kennzeichen

@Hardy Was genau drauf steht weiss ich noch nicht, da ich sie noch nicht bestellt habe. Am Telefon meinte er dass ein Aufkleber auf den Federn wäre..er klang eher so, als ob sie nicht H Konform wären ......wenn das Gutachten wirklich von 92 ist , dann sollte es ja keine Probleme geben.... Ich bestel...

Zur erweiterten Suche