Die Suche ergab 43 Treffer

Tausche neue CD 30 Felgen gegen Speedline

Hallo zusammen, habe für meinen Wagen im Sommer neue CD 30 gekauft...also die Nachbauten die es gibt.....da mir aber die Speedline ein Stück besser gefallen , würde ich gerne tauschen. Die CD 30 kommen mit Gutachten und neuen Reifen und sind noch keine 200km gefahren. Wenn jemand gerne tauschen würd...

Sind Speedline Felgen generell für alle Modell erlaubt?

Hallo zusammen, wie oben steht ......aktuell fahre ich neue CD 30 .....sind natürlich sehr schick aber die Speedline gefallen mir besser. Weiss jemand ob die auf jedem Baujahr gefahren werden können? Wenn ja, würde ich mir welche suchen. Ich fahre ein Modell mit EZ 1986 , 1500 Vergaser Sind ja wohl ...

Re: Tieferlegungsfdern von Bielstein in Bezug auf Historisches Kennzeichen

@Hardy Was genau drauf steht weiss ich noch nicht, da ich sie noch nicht bestellt habe. Am Telefon meinte er dass ein Aufkleber auf den Federn wäre..er klang eher so, als ob sie nicht H Konform wären ......wenn das Gutachten wirklich von 92 ist , dann sollte es ja keine Probleme geben.... Ich bestel...

Tieferlegungsfdern von Bielstein in Bezug auf Historisches Kennzeichen

Hallo und guten Morgen, habe letzt 4 neue Dämpfer von Willy bekommen. Auf diesem Weg nochmal ein Grosses Danke Schön :-)) Jetzt stelle ich mir die Frage ob ich gleich die 30mm Federn von Biestein einbauen soll. Habe dann gestern angerufen und mit dem Herrn gesprochen....sehr nett übrigens. Das Gutac...

Re: Welches kleinere Lenkrad hat ein Gutachten für den X1/9

Du meinst dieses hier ? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/32-momo-monte-carlo-sportlenkrad/1186134861-223-8080 muss doch mal schauen ob nicht vielleicht meine Nabe die original drin ist vielleicht passt :-))) Ich habe dieses Lenkrad ...weiss jemand ob es ein original ist ? https://i.postim...

Welches kleinere Lenkrad hat ein Gutachten für den X1/9

Hallo zusammen, ich würde gerne mein originales Lenkrad gegen ein etwas kleineres tauschen. So arg viel Auswahl wird es da wohl nicht geben denke ich wo der X1/9 in der ABE drinsteht .... Und die passende Nabe muss ja auch noch gefunden werden . Kann mir jemand ein paar Hinweise geben nach welchem F...

Zur erweiterten Suche