Die Suche ergab 1566 Treffer

Re: Lichthupe

Jetzt habe ich alles abgeändert, die Scheinwerfer fahren nur dann aus, wenn sie brennen, und bei Lichthupe öffnen sie sich, und schließen auch gleich wieder. Der Aufwand ist sogar relativ gering, unterscheidet sich aber je nach Fahrzeugmodell leicht. Auch die Verwendung der Lightbox und/oder der Zu...

Wichtig ist erst mal, dass du die Reihenfolge der Zylinder beachtet hast.
Und dann würde ich Ihn an deiner Stelle in die Werkstatt schleppen. Ohne Pistole geht dann nur noch nach Gehör. Und da braucht es Erfahrung.

Schlicki hat geschrieben:vielen dank für dieses wirklich verkehrsgefährdende Verhalten, Hauptsache ich habe was gesehen.
Mit blendendem Xenon-Licht ist nicht zu spaßen!!!


:?: :?: :?:

Komm bei mir vorbei, dann demonstriere ich es dir bei meinem PW. Das ist zwar schön hell, aber extrem inhomogen, da der Leuchtmittelpunkt und die Lichtverteilung an der Birne oder bei Xeon am Brenner nicht mit dem der original H4 übereinstimmt. Das erzeugt nicht nur extreme Blendung, sondern auch fa...

Re: Gültigkeitsdauer H-Gutachten

Hallo Kann mir einer sagen, wie lange ein H-Gutachten seine Gültigkeit behält? Verliert es diese, wenn nach 5 Jahren der TÜV fällig ist und muss damit dann auch neu gemacht werden oder behält es diese wie z.B. eine Zulassung und die HU ist dann nur die Überprüfung des Zustandes. Hintergrund: Ich ha...

Ich hatte die Pumpe aus praktischen Gründen an der Zündspule angeschlossen. Vorteil ist, daß die Pumpe schon bei eingeschaltetet Zündung läuft und den Vergaser befüllt, falls das Fahrzeug länger stand. Nachteil bei montiertem und offenem Rücklauf ist, daß sie bei eingeschalteter Zündung immer läuft.

der Stefan hat geschrieben:
Vielleicht erinnert ihr euch noch: Ich hatte mal erwähnt, dass der Vorbesitzer den Tank im 'Do-It-Yourself' Verfahren versiegelt hat. Ich frage mich jetzt nur, wo die Versiegelung hin ist.

Gruß,
Stefan


In der Benzinpumpe und im Filter ?! :twisted: :twisted:

Re: 2.lt.x

wolle hat geschrieben:wer kann mir einen Anlasser für einen 130 TC-Motor verkaufen
gruß wolle


Viele Autoteile-Verkäufer :wink:
Schrotti (ist nicht einfach)
Italo-Youngtimer.de gefragt ?

Nimm den Anlasser zum Schrott mit und schau, welcher paßt.

Mit den Doppelvergaseranlöagen ist es wie mit allem..
Wenn der Zustand paßt...
Überholsätze kosten ca. 30,- EUR je Vergaser.
Wichtiger ist der passende Krümmer.
Obwohl der vom 128 nicht weiter Tragisch ist.

Zur erweiterten Suche