Die Suche ergab 2 Treffer

Re: CD 31 Sternfelge ( 5 Enden) Magnesium 5.5 J x 13 Bereifung 185/60-13 comodora

Hallo Das Problem ist das ich vorab beim unserem Tüv war und der Prüfer hatte mir nach einer Woche geantwortet . Ohne Teilegutachten ist es nicht möglich die Felgen einzutragen und er würde nichts finden. Nochmal, es geht um die Felge CD 31 früher (1983) als Abarth zubehör erhältlich und im Verkauf ...

CD 31 Sternfelge ( 5 Enden) Magnesium 5.5 J x 13 Bereifung 185/60-13 comodora

Hallo bin zum ersten mal im x Forum , suche eine Felgenfreigabe für die CD31 5,5jx13 Comodora gibt es irgend jemand der für die Felgen ein Teilegutachten hat . Zum Problem : Ich möchte die Felgen gerne Strahlen und anschließend Pulverbeschichten lassen . Befor ich bei diesem Akt Geld ausgebe muß ich...

Zur erweiterten Suche