Die Suche ergab 6 Treffer

Re: Resto eines 79er

Das Ist er im Moment !!! https://i.postimg.cc/TLc88fnq/IMG-6686.jpg [/url] https://i.postimg.cc/gXs7S4Pg/IMG-6689.jpg [/url] https://i.postimg.cc/ThkSnk0w/IMG-6690.jpg [/url] https://i.postimg.cc/HJCPTFYS/IMG-6688.jpg [/url] https://i.postimg.cc/LY9C1fZL/IMG-6692.jpg [/url] https://i.postimg.cc/q6g1...

Re: Resto eines 79er

Guten Abend, danke an Willy, Gstalzer & Joachim! Ihr habt mich überzeugt; ein wenig tiefer mit neuen Federn und neuen Dämpfern ist für die Optik und auch für „knackiges“ Fahren im Moment die beste Wahl. Werde dann auch alles schwarz lackieren und hoffen der TÜVler hat einen guten Tag, und auf Origin...

Stelle mich vor

1Ein Servus aus Tirol an die Forumgemeinde! Ich bin derzeit dabei mir meinem damaligen Jugendtraum (2,5 Jahrzehnte später) zu realisieren. Mein 79er völlig rostfreier und ungeschweisster US Import wurde bereits vor einigen Jahren von mir zurückgeholt und ist bereits seit drei Jahren neu lackiert. Je...

Resto eines 79er

Ein Servus aus Tirol an die Forumgemeinde! Ich bin derzeit dabei mir meinem damaligen Jugendtraum (2,5 Jahrzehnte später) zu realisieren. Mein 79er völlig rostfreier und ungeschweisster US Import wurde bereits vor einigen Jahren von mir zurückgeholt und ist bereits seit drei Jahren neu lackiert. Jet...

Zur erweiterten Suche