Die Suche ergab 11 Treffer

Re: Motor startet nicht mehr!

Hallo, das hört sich so an, als ob du den Verteiler um 180° verdreht hast. Stell den Motor auf 1 Zylinder OT, Ventile geschlossen, ziehe den Verteiler aus dem Motor und setze ihn auf den 1 Zylinder gedreht wieder ein. Dann sollte er wieder in den Arbeitstakt zünden.. Das passiert leicht mal beim Ri...

Re: Undichte Leitung am Hauptbremszylinder (Alublock)

https://i.postimg.cc/0z5twnCk/image0.jpg [/url] https://i.postimg.cc/JyvKSLC0/image1.jpg [/url] https://i.postimg.cc/Ff7DPKqw/image2.jpg [/url] Also, ich habe die Blöcke gestern noch ausgebaut und diese dienen rein der Verteilung, bzw. Verbindung. Wir haben heute neue Blöcke und Fittings gefertigt,...

Re: 3. X1/9 Alpenrallye: neuer Termin 3.-6. Juni 2021- abgesagt :-(

Da für nächstes Jahr die große Jubiläumstour nach Italien geplant ist, werden wir frühestens für 2023 einen neuen Anlauf für die Alpenrallye unternehmen. Da geben wir dann aber rechtzeitig vorher Bescheid. Da ist sicher noch was drin, der Stammtisch besteht ja nicht nur aus Club Mitgliedern und Jub...

Re: Farbton Motorblock

Youngtimer hat geschrieben:
18. Feb 2021, 17:50
Goldi hat geschrieben:
18. Feb 2021, 17:21
Caruso hat geschrieben:
18. Feb 2021, 16:06
Hallo Goldi ,ganz ruhig oder beantworte die Frage

Hallo Mr. Unbekannt,

wenn ich eines nicht brauche, dann sind das Ihre Belehrungen :!:
Hallo Mr. Goldi,

und was die Forianer hier mal überhaupt nicht brauchen,
sind Deine ewigen Maßregelungen und Zurechtweisungen.
👍👍👍👌👌

Re: Vorstellung

Hallo zusammen, nach etwas über zehn Jahren habe ich mir wieder einen X zugelegt. Mein erster war ein 85er 1500er Bi-Color in Silber/Schwarz. Der jetztige ist wieder ein 1500er aus 86, Bi-Color in Colorado Brown/Dark Sand. Stand jetzt fast 12 Jahre trocken untergestellt und erfreut sich recht guter...

Re: Uno SPI Getriebe Innenleben

Zumindest vom Uno Turbo sind nur die "Innereien" des untengeschalteten Getriebes vom 1.3 ohne Kat. mit dem X1/9 Getriebe Kompatibel. Die "obengeschalteten" sind im innern völlig unterschiedlich. Da das gezeigte Uno SPI Getriebe gleich aussieht wie ein "obengeschaltetes" Uno Turbo Getriebe, vermute ...

Re: 29.5. bis 1.6.2020 Pfingsttreffen 25 Jahre X1/9 Club Unterfranken in der Pfalz

Hessenandii hat geschrieben:
20. Mär 2020, 23:19
Hallo,

bis jetzt wurde noch nichts abgesagt und die Hotelbuchung steht noch. Stand Jetzt steht das Treffen noch. Wir warten derzeit ab wie sich die Lage ( im April) entwickelt und werden dann ggf. darauf reagieren.
Wir halten euch auf dem Laufenden.

Gruß Andreas
X1/9 Club Unterfranken
👍👍👍

Zur erweiterten Suche