Die Suche ergab 16 Treffer

Prototipo x1/9

Servus seid längerem sind wir am überlegen einen prototipo zu bauen für bergrennen (also kein tüv oder ähnliches) nun ist die frage was für einen motor (am besten ein turbo motor) motor sollte die 200ps marke überschreiten der rest is alles so weit geklärt, Vielleicht hat da jemand schon mal irgendw...

Re: Leichte Dellen an den Türen im Bereich Schloss.

Servus Ich melde mich leider erst jetzt aber das ist ein altbekanntes problem egal ob 1300 oder 1500 wir haben 2 srück und in der verwandschaft insgesamt 5 und es habem alle und das kommt vom den vorbesitzern kannst du vermeiden wenn du die türe nicht am türschloss zumachst da is das blech ziemlich ...

Motor richten lassen

Servus, bin momentan dran mir einen bisschen sportlicheren x1/9 1300 motor zu machen!(ventile einschleifen/neu pleullager neu und zylinder aufbohren habe mit meinem motorenbauer geredet er meinte der 1300 ist dafür am besten geeignet,(naja er wirds wissen) die frage ist bloss wo bekomme ich übermass...

Re: Luft im kühlsystem

@Querlenker
ja versteh ich schon aber meiner meinung nach müsste doch dann wasser tropfen weil es arbeitet ja mit überdruck oder bin ich da irgendwie falsch weil das wasser wird ja zum kühler vor gedrückt auf gut deutsch und durch und wieder zurück dann müsse er ja eigentlich tropfen oder?🤔

Luft im kühlsystem

Servus, ich bin mit meinem x langsam am verzweifeln (1300) wir haben 5stück alle gehen also erfahrung ist da aber langsam verzweifel ich,ich habe nen neuen motor drin da beim letzten der rumpf nen drücker hatte und immer die kopfdichtung raus gedrückt hatt naja dieses jahr nen neuen ziemlich guten m...

Anlasser

Hallo
Ich bin auf der suche nach einem neuen 1300 Anlasser
weil bei vielen heisst es passt für 1.3l 128AS usw....aber am schluss doch wieder nicht wenn er da ist
Vielleicht weiss ja jemand wo ich einen her bekomme?😅

Shim's

Hallo, ich bin auf der suche nach shim's für meinen x1/9 (4x 3,35 /1x 3,45/1x3,25) Weiß evtl, jemand wo man die neu im netz her bekommt (kein Ganzes Set) oder hat evtl. jemand was passendes rumliegen!? (Da mir trotz Richtiger Nummer der Falsche Zahnriemen geschickt wurde, mit Richtiger Nummer, nur d...

CD66

Hallo,
Ich bin auf der suche nach einem Gutachten für die CD66 felgen auf meinem x1/9, vielleicht hat ja jemand eins, und welche reifen darf ich drauf machen?

7x13 ET10 4x98

Mfg.

Tankgeber

Hallo,
ich bin auf der suche nach einem neuen tankgeber,ink. Schwimmer,für meinen 1300er. Die saugleitung ist unten gebogen vielleicht hatt jemand einen funktionierenden rum liegen, oder eine idee wo man ihn neu bekommt!
Mfg.

Farbnummer

Hallo,
ich habe folgendes Problem, ich möchte bei meinem x1/9 (bj 1977) das orginal grün metallic machen, jetzt bin auf der suche nach dem farbcode! Vieleicht kann mir hier jemand weiter helfen, danke schon mal im voraus!

Zur erweiterten Suche