Die Suche ergab 11 Treffer

Re: Einstellung Vergaser

Das Ding lief vermutlich wirklich nur einmal auf dem Prüfstand richtig... Ich werde wohl die Nockenwelle und den Vergaser von Manfred im neuen Jahr gegen einen europäischen Standard austauschen lassen. Alles andere macht ja wohl keinen Sinn. @ X19doc: Vielen Dank für das Angebot, ich komme bei Bedar...

Re: Einstellung Vergaser

Ich bin ja gerade etwas "geplättet", weil ich in die technische Restaurierung schon jede Menge Zeit und Geld investiert habe und gehofft habe, dass es jetzt "nur noch" um eine Vergasereinstellung geht. Aber auf der anderen Seite scheine ich mit meinem Xer zumindest den Bestand in Deutschland um ein ...

Re: Einstellung Vergaser

Ich weiß nicht, wie ein Vergaserkühler aussieht, aber ich habe jetzt mal "wild" im Motorrad heraus fotografiert... Sag mal, wenn das wirklich ein 1300er Motor ist, dann hat er doch auch weniger PS/Leistung als der 1500er usw. Verkauft wurde das Auto, das ich wie gesagt aus Amerika importiert habe, a...

Re: Einstellung Vergaser

Erstmal nochmal vielen Dank für deine/eure ausführlichen Kommentare. Der komische gelbe Kasten ist übrigens auch einem Mechaniker bei Fiat, der selber einen Bertone X 1/9 fährt, schon aufgefallen. Ich ruf dich auf jeden Fall nächste Woche an und dann machen wir aus, wann du dir, sobald das Wetter so...

Re: Einstellung Vergaser

Hallo zusammen, hier die Fotos vom Vergaser und vom Sicherungskasten. Ich hoffe, dass ich die Sachen richtig fotografiert habe. Es ist echt ätzend, wenn man technisch von Nix eine Ahnung hat... http://up.picr.de/31188341js.jpg http://up.picr.de/31188342vt.jpg http://up.picr.de/31188343ef.jpg http://...

Re: Einstellung Vergaser

Hallo Manfred, vielen Dank erstmal für deine Antwort! Ich freu mich total, dass es noch Leute gibt, die sich mit dem Wagen auskennen. Als Laie klang das mit der Abgasrückführung für mich irgendwie plausibel... Falls es sich dabei nun um die "Kurbelgehäuseentlüftung" gehandelt hat, ist das dann ein P...

Einstellung Vergaser

Hallo zusammen, ich habe im letzten Jahr einen Fiat x 1/9 aus Amerika importiert und mittlerweile technisch fast vollständig restaurieren lassen. Nun habe ich aber noch zwei Probleme, bei denen auch die Oldtimer-Werkstatt nicht weiter kommt. Der x 1/9 ist ein 1500er, Baujahr 1979, mit 85 PS. Ich bes...

Zur erweiterten Suche