Die Suche ergab 9 Treffer

Re: Kolbenkipper?

Habe noch keine Zeit gehabt weiter zu suchen. Werde ich nächste Woche machen. Muss noch drei bmws machen diese Woche und dann gehts an den Fiat. Mein teiledealer ist übrigens total überfordert Sachen dafür zu bestellen ;-)

Re: Kolbenkipper?

Achso und der Riemen ist vor zwei Jahren neu gekommen. Laut meinem Onkel auch das Rad an der kurbelwelle. Hab den Motor mal durch gedreht und ot kontrolliert. Aber ist super schlecht zu sehen. Der ot an der kW ist ja auf dem Plastik Gehäuse und von unten hinten nur zu erahnen

Re: Kolbenkipper?

Aber sollte das ventilklappern nicht auch bei Drehzahlen zu hören sein? Ich werde mal den Service machen und in dem Zuge das Spiel kontrollieren. Wie sollte der Wagen sich denn fahren? Ich find ihn sehr träge. Steile Berge gehen nur im 2 Gang. Mein Opa hat den Wagen vor 34 Jahren komplett restaurier...

Kolbenkipper?

guten Morgen. Stelle mich einmal vor. Ich bin der Jupp 27 und komme aus Wiehl. Mein Opa hat einen x19 den er nicht mehr fährt. Seid gut 10 Jahren fahren die Söhne ab und an damit. Ich warte den Wagen nun. Habe den hauptbremszylinder getauscht und wollte noch Service machen. Nun ist mir aufgefallen d...

Zur erweiterten Suche