Die Suche ergab 5 Treffer

"Schrauben" für Wartungsklappe Scheinwerfer

Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach den beiden "Schrauben" für die beiden Blechdeckel unter der vorderen Kofferraumklappe. Auch wenn es keine Schrauben sind. Das ist eine Art Schnellverschluss, der einfach einrastet. Leider hat mein Lackierer die beiden Verschlüsse verschlampt. 😥 Gruß Dannny ...

Re: Doppelvergaser 36 DCNF

Hallo zusammen, ich bin auch gerade dabei eine 36DCNF auf mein 1300er zu montieren. Die Vergaser habe ich gestern bekommen. Eine erste Frage hierzu. Meine Vergaser werden mit einem Gaszug direkt angesteuert. Gibt es da ein Gestänge mit dem Kugelkopf für die Vergaser? Oder muss ich da selbst was erfi...

der neue

Hallo zusammen, Ich, Danny 45 Jahre, aus der Gegend von Mosbach, stelle mich hier mal vor. Ich musste mir wieder einen x zulegen. Ist jetzt mein vierter. Das waren meine Jugendfahrzeuge: 1. grün, 1300er, Bj 78, total verrostet, aber schön 2. blau, 1500er, Bj 84, etwas weniger Rost, dafür Motorproble...

Zur erweiterten Suche