Die Suche ergab 9 Treffer

Re: Lichtmaschine schwächelt /1500 i.e. 88 Bj.

Okay okay vielen Dank für die Tipps! Ich antworte jetzt im allgemeinen auf alle Antworten :) Also allgemeinen ist jeder für Instandsetzung. Wäre auch eher ungern auf eine schwächere gegangen. Dann werde ich sie mal versuchen auszubauen und werde auch prüfen ob die Kabel in Ordnung sind. Danke für de...

Re: Uhr

Siggi hat geschrieben:
17. Jun 2021, 20:25
Natürlich kann auch jeder der mag, meine Unterlagen bekommen und das Projekt weiter entwickeln ...

Gruß Siggi
Hallo Siggi,

deine Lösung sieht sehr interessant aus! Hab dir mal ne PN geschrieben, damit du mehr Informationen mit mir teilen kannst ;)

Re: Elektronik komplett neu

Okay okay, war nur eine prinzipielle Frage die mich interessiert hat. Es geht um einen 88 i.e. Bertone. Bisher habe ich eigentlich sehr viel Glück bei meinem. Musste einmal den Lenkstockschalter tauschen und einen neuen Lichtschalter verbauen. Allerdings hab ich da schon viel anderes gelesen, was da...

Elektrik komplett neu

Hallo alle Zusammen! Hab kurz die Suchfunktion benutzt aber nicht wirklich was dazu gefunden (bitte korrigiert mich falls ich falsch liege) Hat schon jemand mal die komplette Elektrik aus seinem X raus gerissen und alles neu, nach heutigen Standards gelegt? Oder hat das jemand schon mal machen lasse...

Re: Pu Buchsen

Joachim hat geschrieben:
22. Aug 2019, 21:44
Ich hab meine immer bei Euch in Österreich gekauft, www.spidersport.at. Als es sie noch nicht an jeder Ecke gab. Funk ihn doch einfach mal an, vielleicht kann er helfen.

Ciao Jo.
Super! Vielen Dank! Werd ich gleich mal machen!

Re: Pu Buchsen

Gstalzer hat geschrieben:
22. Aug 2019, 05:49
das wird schwer autoquariat hat,wenn überhaupt nur standart.
England eventuell,warten ist ev. notwendig.
Das habe ich befürchtet. Die normalen würde ich schon auftreiben können.
Trotzdem danke!

Pu Buchsen

Also nachdem ich ausführlich die Suchfunktion genutzt habe, finde ich leider nichts aktuelles. Bei Vick Auto Sports gibts ein ganzes Pu-Buchsen Set, allerdings erst in 4 bis 6 Wochen, weil gerade ausverkauft. Bräuchte sie allerdings etwas früher weil ich keine plakette bekomme mit meinen kaputten Gu...

Zur erweiterten Suche