Die Suche ergab 6 Treffer

Re: Versicherung / H-Kennzeichen

Der macht mir den TÜV bei den Auto's, Schadensgutachten (ist immer gut, wenn man dann den Gutachter kennt und über alles reden kann ), H-Abnahme und Wertgutachten. Ich habe mittlerweile seine Handynummer und nenne ihn beim Vornamen. Genau so stell ich mir das vor KÜS klingt sehr gut. Ich muss mal g...

Re: Versicherung / H-Kennzeichen

Hallo Leute, ich habe es in meinem Vorstellungsthread schon ausgeführt, der X 1/9 ist mein erster Oldtimer. Ich habe im Internet jetzt einiges gelesen, aber entschuldigt dennoch mein Unwissen Cosmos hat da gute Infos zusammengetragen, obwohl sie selbst keine Autoversicherung für Oldtimer anzubieten ...

Re: Bin neu hier

hmm das macht mich jetzt echt bisschen stutzig ehrlich gesagt. Ihr sagt es ja selbst, das Auto ist klasse und ich bin auch hinundweg von dem Zustand. Dennoch mag ich es nicht, wenn jemand bei sowas trickst. Ich werd beim Händler nochmal nachhaken. Und das Foto der B-Säule kommt auch noch nach, wenn ...

Re: Bin neu hier

Servus Leute, sorry, dass meine Antwort so lange auf sich warten lassen hat. Ich bin Veranstalter und in der letzten Zeit kommen Aufträge ohne Ende rein.. Also ich wollte dann doch nochmal die Story hinter dem Kauf erzählen. Ein guter Bekannter von mir kennt jemanden, der mit Oldtimer handeln. In er...

Re: Bin neu hier

Servus Leute, bin auch neu hier. Wollte jetzt nicht extra nen Thread aufmachen. Also ich heiße Tommy und hab grad erst einen X1/9 geschossen. Knapp 8000€ hat mich das Ding gekostet, aber ist auch in einem super Zustand. Baujahr 79, unfallfrei und 100.000km aufm Tacho. Ich hab ihn ehrlich gesagt noch...

Zur erweiterten Suche