Die Suche ergab 14 Treffer

Re: Kugelbolzen hinten

Hallo, liebe Gemeinde ;-) diese arbeit steht bei mir nun auch an........................ Wo habt ihr den Kugelkopf bezogen ? Gibt es hier einen Shop, wo man die Dinger (brauche eigentlich nur rechts) beziehen kann. Im Ebay ist ein Paar eingestellt für 348.- Euro !!! :-( Danke für Info ! Liebe Grüße ...

Kupplungspedal Anschlag ?

Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach dem Anschlag / Begrenzer des Kupplungspedals............... Hat irgendwer noch so ein Teil rumliegen ? Wird an meinem Auto dringend benötigt, denn wenn das Pedal ganz getreten wird, trennt die Kupplung nicht (mehr)............. Klar, ich kann mir auch mit n...

Re: Ein neuer stellt sich vor ;-)

Danke für die freundlich Aufnahme Momentan benötige ich die Staubmanschette, welche am Schaltgestänge sitzt, wo dieses aus der Karosserie kommt............. Welchen dieser, bei X1-9 aufgeführten Händler sollte ich ambesten kontaktieren ? Oder hat von euch einer so ein Teil rumliegen ? Danke ! Liebe ...

Ein neuer stellt sich vor ;-)

Hallo, ich bin der Andreas und komme aus dem Großraum Karlsruhe. Bin 47 Jahre alt und selbständiger Kfz - Meister, im Nutzfahrzeugbereich. Mir ist da letzte Woche ein X zugelaufen, welchen ich adoptiert habe Als ich ein kleiner Bub war, hat sich meine Mutter einen nagelneuen X1/9, 5 Speed, gekauft, ...

Zur erweiterten Suche