Die Suche ergab 6 Treffer

Re: Bin neu hier

Hallo , alle Achtung, dass du da nicht aufgegeben hast! Dein X gefällt mir und technisch ist er jetzt auch top. Viel Spaß damit. Grüße Markus Es gab nur die zwei Möglichkeiten: Verschrotten oder Reparieren. Verschrotten hätte bedeutet das investierte Geld "wegzuschmeissen". Also habe ich das Sparsc...

Re: Bin neu hier

Hallo Zusammen, zwischenzeitlich sind gute 4 Jahre vergangen... Nach der ersten Begeisterung für das Auto kam dann (leider) sehr schnell die Ernüchterung. Das Auto war ein absoluter Fehlkauf und erwies sich in einem katastrophalen Zustand. Dies war unglücklicherweise aber nicht sofort zu erkennen. N...

Re: Bin neu hier

Moin Dietmar. Kannst du uns mal ein Foto von deinen Liebling hier reinstellen ? Meiner ist auch ein 76er. Ich komme aus Bremen, fahre aber ab und zu in SHG rum. Stadthagen ist meine alte Heimat. Viel Spaß auf der Straße Hej, hier erstmal ein Bild: https://photos.app.goo.gl/aGbn1B1QQi4s2Ksb9 Viele G...

Re: Bin neu hier

Hallo Dietmar, wenn Du Dir mit 57 Jahren Deinen Jugendtraum erfüllt hast, dann heißt das wohl: Was lange währt, wird endlich gut. Viel Spaß mit Deinem Downsizing X[emoji6]. VG aus Hamm Stefan Hej Stefan, manchmal träumt man halt etwas länger... (oder hat zwischenzeitlich vergessen was man geträumt ...

Bin neu hier

Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese, möchte ich mich nun mal vorstellen. Mein Name ist Dietmar, ich bin 57 Jahre alt und wohne in der Region Hannover. Im August 2016 habe ich mir einen Jugendtraum erfüllt, seitdem bin ich stolzer Besitzer eines X1/9. Das Auto wurde im Juni 197...

Zur erweiterten Suche