Die Suche ergab 41 Treffer

Re: Suche Sitzschienen Befestigungen am Sitz 1300/1500 bis 1982

Hallo Antonio, suchst du das auf den Bildern?? Wenn ja dann melde dich doch mal über PN um alles weitere zu besprechen. https://i.postimg.cc/WhRc4VLm/BILD7132.jpg [/url] https://i.postimg.cc/d7NzcPjy/BILD7133.jpg [/url] https://i.postimg.cc/hJtHYPTn/BILD7134.jpg [/url] https://i.postimg.cc/MMhNX74Z/...

Re: Öl am Auspuff

Hallo an alle X1/9 Freunde, möchte noch mal einen kurzen Zwischenbericht geben. Wie ich berichtet habe, habe ich ja immer nach längerer Standzeit Öl auf den Auspuff gehabt . Hiermit möchte ich mich auch noch einmal für die Antworten von euch bedanken. Den Sommer über war alles in Ordnung, da der Wag...

Re: Öl am Auspuff

Werde den Auspuff mal in den nächsten Tagen abbauen. und mal nachsehen. Kann aber etwas dauern , da die Zeit gerade fehlt . Melde mich dann noch mal was ich rausgefunden habe. Fakt ist, der Motor am Krümmer ist dicht und am Krümmer ist auch kein Öl runtergelaufen. Habe alles mit den Fingern abgefühl...

Re: Öl am Auspuff

Hallo , größer habe ich es leicder nicht bekommen. Aber dort wo der Rost nicht zu sehen ist , ist es feucht. Und es zieht bis zum Krümmer hoch.
Ich habe schon gedacht das sich was über den Motor im Krümmer sammelt.

Bild

Re: Öl am Auspuff

Hallo Kollegen , Freunde , vielen Dank für eure schnelle Antwort. Ich habe den Luftfilter noch mal überprüft und auch ein Bild eingestellt , alles Sauber. Auch die Dichtungen habe ich noch mal angesehen. Wenn dort wirklich was undicht ist , dann dort wo ich ohne größeren Ausbau nichts erkennen kann....

Öl am Auspuff

Hallo an Alle, Ich habe vor einem Jahr meinen Motor komplett überholt. Alles war sehr gut. Motor dicht , läuft sauber und zieht ohne Probleme durch. Bin echt zufrieden, nur ein Punkt bekomme ich nicht in den Griff: Immer wenn der X länger steht ohne den Motor zu Starten ( min. zwei Monaten ) habe ic...

Sport Auspuff

Hallo Zusammen,
ich suche für meinen X1/9 einen Abarth Auspuff , kann mir da jemand eine Adresse geben oder hat jemand einen noch über?
Bitte aber keine 4 Rohr Anlage . Der Ausgang muß hinten links sein.
Vielen Dank für eure Bemühungen
Der Unverbesserliche

Re: Fensterheber

Hallo und schon einmal vielen Dank für die Rückmeldungen.
Habe den Fehler gefunden. Eine noch mal abgesicherte Stelle mit einer Sicherung an der Batterie direkt.
Werde jetzt mal die Verkabelung anpassen damit sowas nicht mehr passiert.

Danke und weiterhin eine schöne Fahrt
der Unverbesserliche

Zur erweiterten Suche