Die Suche ergab 38 Treffer

Re: Öl am Auspuff

Hallo an alle X1/9 Freunde, möchte noch mal einen kurzen Zwischenbericht geben. Wie ich berichtet habe, habe ich ja immer nach längerer Standzeit Öl auf den Auspuff gehabt . Hiermit möchte ich mich auch noch einmal für die Antworten von euch bedanken. Den Sommer über war alles in Ordnung, da der Wag...

Re: Öl am Auspuff

Werde den Auspuff mal in den nächsten Tagen abbauen. und mal nachsehen. Kann aber etwas dauern , da die Zeit gerade fehlt . Melde mich dann noch mal was ich rausgefunden habe. Fakt ist, der Motor am Krümmer ist dicht und am Krümmer ist auch kein Öl runtergelaufen. Habe alles mit den Fingern abgefühl...

Re: Öl am Auspuff

Hallo , größer habe ich es leicder nicht bekommen. Aber dort wo der Rost nicht zu sehen ist , ist es feucht. Und es zieht bis zum Krümmer hoch.
Ich habe schon gedacht das sich was über den Motor im Krümmer sammelt.

Bild

Re: Öl am Auspuff

Hallo Kollegen , Freunde , vielen Dank für eure schnelle Antwort. Ich habe den Luftfilter noch mal überprüft und auch ein Bild eingestellt , alles Sauber. Auch die Dichtungen habe ich noch mal angesehen. Wenn dort wirklich was undicht ist , dann dort wo ich ohne größeren Ausbau nichts erkennen kann....

Öl am Auspuff

Hallo an Alle, Ich habe vor einem Jahr meinen Motor komplett überholt. Alles war sehr gut. Motor dicht , läuft sauber und zieht ohne Probleme durch. Bin echt zufrieden, nur ein Punkt bekomme ich nicht in den Griff: Immer wenn der X länger steht ohne den Motor zu Starten ( min. zwei Monaten ) habe ic...

Sport Auspuff

Hallo Zusammen,
ich suche für meinen X1/9 einen Abarth Auspuff , kann mir da jemand eine Adresse geben oder hat jemand einen noch über?
Bitte aber keine 4 Rohr Anlage . Der Ausgang muß hinten links sein.
Vielen Dank für eure Bemühungen
Der Unverbesserliche

Re: Fensterheber

Hallo und schon einmal vielen Dank für die Rückmeldungen.
Habe den Fehler gefunden. Eine noch mal abgesicherte Stelle mit einer Sicherung an der Batterie direkt.
Werde jetzt mal die Verkabelung anpassen damit sowas nicht mehr passiert.

Danke und weiterhin eine schöne Fahrt
der Unverbesserliche

Fensterheber

Hallo zusammen und ein schönen Tag. Nachdem ich jetzt lange einen treuen und zuverlässigen Begleiter hatte , zickt er seit dem Wochenende wieder einmal und zwar mit den elektrischen Fensterhebern. Bei einem Zwischenstopp habe ich die Fenster schließen wollen, wobei die Beifahrerseite zu ging und die...

Re: Sinnhaftigkeit untere Spritzschutzabdeckungen

Hallo , ich lese schon seit einiger Zeit sehr Interessant diesen Beitrag. Bei unserem 1500 FiveSpeed, fehlten anscheinend diese Abdeckungen beim Kauf auch schon. Wusste garnicht das hier alles unten Verkleidet war. Die Darstellung auf dem Bild ist für mich sehr Interessant. Auch ich kenne mich einwe...

Zur erweiterten Suche