Die Suche ergab 6 Treffer

Re: Suche Motor für den 1500 Vergaser

Hallo zusammen, Update zum Motor. Ich habe einen gebrauchten Motor ohne Anbauteile gekauft. Der Motor wurde gereinigt, Dichtungen und Zahnriemen erneuert, Anbauteile von meinem alten Motor angebaut und die Inspektion durchgeführt. Zündverteiler eingebaut, wie im Forum beschrieben. Nach ein paar kurz...

Re: Suche Motor für den 1500 Vergaser

Hallo zusammen, Ich habe jetzt einen Motor. Werde ihn überholen und dann einbauen. Sollte trotzdem noch jemand ein Angebot für mich haben, ruhig melden. Wie ich festgestellt habe ist es nicht schlecht Ersatz zu haben 😉. Grüße aus Unna Oliver PS. : Wolle ich hatte dir ein PN geschrieben....geht aber ...

Re: Suche Motor für den 1500 Vergaser

Hallo Manfred, da hast du wohl was falsch verstanden. Wenn ich einen neuen Lagermotor kaufe, der auch schon Jahrzehnte alt ist, der umgebaut werden muss, und an dem dann die Dichtungen und der Zahnriemen aufgrund des Alters usw. erneuern werden müssen, nehme ich lieber einen gebrauchten Motor. Das d...

Re: Suche Motor für den 1500 Vergaser

Hallo, vielen Dank für Eure Antworten. Ich würde schon gerne wieder einen originalen Motor nehmen. Die Motoren die noch neu angeboten werden, müssen für den X umgebaut werden ( nicht das Problem). Sind aber auch schon alt, wenn dann noch die Dichtungen und der Zahnriemen neu müssen, kommt da schon e...

Suche Motor für den 1500 Vergaser

Hallo in die Runde, Ich habe meinen Motor zerstört.... Kopf, Block und 2 Kolben... einer mit Loch. Reparatur lohnt nicht mehr. Ich benötige einen guten Motor um meinen X wieder flott zu machen. Wenn einer von euch einen über hat, oder weiß wer einen hat, bitte anbieten. Ich würde mich sehr freuen. G...

Zur erweiterten Suche