Die Suche ergab 15 Treffer

Re: Lenkrad geht nicht ab !

Moin, So , das Lenkrad ,hat nach langem hin und her ,verloren. Leider habe ich, so was noch nicht, bei einer Lenkraddemontage ,erlebt. Das mit dem schnellen aufgeben ,stimmt leider nicht . Ich bin nur Vorsichtig , weil ich nichts schrotten möchte , wenn es nicht unbedingt sein muss. Deshalb frage ic...

Lenkrad geht nicht ab !

Hallo ,allerseits ! Ich wollte heute ,mal das Lenkrad ,ausbauen . Leider musste ich feststellen ,nachdem ich die Schraube, in der Mitte des Lenkrades, abgeschraubt habe, das sich Lenkrad ,nicht runternehmen lies. Ist das Lenkrad ,mit zwei Schrauben gesichert, bzw. kann mir jemand mal, ein Bild zur V...

Re: Frontansicht beim X !

Ich habe heute, nicht daran gedacht ,eins zumachen.

Der X steht ,bei einem Kollegen, in der Halle.

Das wird frühestens ,erst was , in zwei Wochen .

Deshalb, wäre es schön ,wenn jemand ein Bild, einstellen könnte.

Vielleicht ,hat jemand auf dem Rechner, ein Bild liegen.

Frontansicht beim X !

Hallo, allerseits ! Ich habe meine X ( 1500er ) ,heute das erste mal, auf der Bühne gehabt. Als ich mir so, die Front unter der Stoßstange ansah , sah es dort so aus, als ob etwas fehlte ? Speziell zwischen Stoßstange und Kühlergrill ! Im Netz habe ich schon ,vergeblich nach Fotos gesucht , aber nic...

Re: Ich bin Neu !

Hallo, allerseits ! Danke, für die Freundlich Begrüßung und natürlich über die Tipps ,besser geht es nicht . Da werden in den nächsten Monaten, bestimmt noch einige Fragen, auftauchen. Aber ich habe das Gefühl, hier im Forum ,gut aufgehoben zu sein. Aber erst muss ich mal, den Wagen näher, inspizier...

Ich bin Neu !

Hallo ,Liebe X1/9 Gemeinde ! Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen. Mein Name ist Sascha , ich bin 47 Jahre Alt und komme aus Kamen . Ich bin nun Seit ca. 25 Jahren, das erste mal wieder im Besitz, eines Fiat X1/9 Baujahr. 1980. den ich mir nach und nach, fertig machen möchte. Natürlich habe i...

Zur erweiterten Suche