Die Suche ergab 59 Treffer

Re: Doppelweber

Danke 👍
Ich werde mal schauen ob ich mit dem Gasgestänge dann noch was finde ,ich hatte schon mal gesucht ,hatte aber scheinbar den falsche Begriff eingegeben.🙈
🙂Ralph

Doppelweber

Hallo liebe X Gemeinde ! Nachdem ich mir vor2 Jahren einen 36dcnf Doppelweber angeschafft habe , habe ich die Woche angefangen ihn mal zu montieren 🤗. Da habe ich mal 2 Fragen bei den ihr vielleicht helfen könnt ,es sind ja bestimmt einige die auch einenen montiert haben .Stefan hatte seinen ja auch...

Re: Bremse vorne links

Hallo Hermann !
Also werde ich dann jetzt am besten mal die linke Seite zurückbauen,alten Flexschlauch montieren ,alten noch sehr gute Beläge auch wieder drauf machen und einfach die rechte Bremszange mit den neuen Komponenten (Dichtring ,Zylinder Manschette )versehen . 🤔
Dann mal schauen

🙂Ralph

Re: Bremse vorne links

Hallo ! @ Querlenker ; Jetzt nicht mehr ,ich hatte beim zweiten Test die ganze linke Seite mit neuen Komponenten danach ausgetauscht ( ein zweiter überholter Bremszylinder , Neuer Stahlflexschlauch ,neue Beläge ) Das einzige was nicht erneuert wurde sind die Federbleche und die Keile . @ Joachim ; K...

Bremse vorne links

Hallo liebe X Gemeinde! Ich bräuchte mal euren Rat ,ich war dieses Jahr mit meinem wenig unterwegs und musste jetzt über den TÜV.Dort hatten wir festgestellt das die vordere linke Bremszange fest war😫 Also Ersatzteile ,Dichtring und Bolzen bestellt .Einen Bremszylinder den ich noch hatte überholt un...

Re: CD30

Hallo , Danke Euch beiden .ich hatte gestern Abend im Forum noch ein altes Thema gefunden und bin heute morgen normal zur Montage und Abnahme gefahren . https://www.project-x19.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=3839&hilit=Schrauben+cd30 Beim Reifenhändler hatten sie dann die alten Schrauben wieder montie...

CD30

Hallo liebe X Gemeinde ! Bin auf der Mittagschicht und mache mir gerade meine Gedanken . Ich habe zur Zeit die CD58 auf meinem X und habe morgen noch den Tüv Termin bei meinem Reifenhändler für die cd30 drauf zu machen . Jetzt ist mir gerade in den Kopf gekommen und da habe ich mir vorher gar keine ...

Re: Reifen in X Größe, Marktübersicht und Erfahrungen

Hallo liebe X-Gemeinde !
Ich habe meine CD-30 gerade beim Aufbereiter und muss mir langsam Gedanken machen welche Gummis ich mir nachher drauf mache ,
ich hatte vor auf meinen 1300'er rundum 185'er drauf zu machen . Ratsam?
Zu welchem Strassenreifen (Marke ,Typ )würdet Ihr mir zur Zeit raten ?
😃Ralph

Re: Doppelvergaser 36 DCNF

Hallo !
Hat eigentlich jemand ein Gutachten für die 36dcnf auf einem 1300'er ? Ich habe auch welche die ich mir im Frühjahr gerne drauf mache und wenn ich mir im Mai ein H Gutachten machen lasse gerne direkt mit eintragen lasse .
Gruß aus dem Saarland
:) Ralph

Gurte

Hallo !
Mein 76 XI hat noch die statischen Gurte drin und sind vom Zustand nicht mehr so schön. Ich hatte überlegt evt automatische nachzurüsten,hat jemand Erfahrungen mit dem Tausch ?
Wo man welche bekommt und ob bei der Gurtrolle genügend Platz zur Befestigung ist .
😃Ralph

Zur erweiterten Suche