Die Suche ergab 72 Treffer

Schlagschrauber

Hallo Schrauber,
habe zuhause einen low-cost Schlagschrauber, der oft z.B die Radschrauben nicht lösen kann. Habt Ihr eine Empfehlung welcher Schrauber gut funktioniert, nicht zu teuer ist und am 10mm Spiralschlauch mit 8 bar funktioniert?
Beste Grüße, Torsten.

Re: Welches kleinere Lenkrad hat ein Gutachten für den X1/9

Hi, ich habe ein Luisi Lenkrad aus Italien an meinem X. Das war schon montiert als ich den X gekauft habe. https://up.picr.de/36643328zc.jpg Mit 310mm Durchmesser sind die Lenkkräft noch nicht störend. Habe aber auch Serienreifen drauf. Die Nabe hat einen Zusatzring zwischen Lenkrad und Nabe zum Ver...

Motorhaube überarbeiten

Moin moin, denmächst möchte ich meine Motorhaube überarbeiten. Dazu wird das unterblech vom oberblech getrennt und beide erstmal entlackt. Dann stellen sich die Fragen: - Pulverbeschichten oder Lackieren? -Welche Farbe? Ral Ton? -Matt oder glänzend? Weiß jmd wie es beim Original war? Beste Grüße, To...

Re: Benötige Hilfe beim ausbohren von 3 Stehbolzen

Moin moin, wohne nicht in der Nähe, kann deshalb nicht händisch helfen. Hane aber ein paar Tipps: - abgerissene Stirnfläche des Bolzend wenn möglich plan schleifen -Körnerpunkt mittig setzen. -Kriechöl lange einwirken lassen -mit kleinem linksdrehenden Bohrer Bohrung setzen und mit größerem die Schr...

Re: Irgendwie Startschwierigkeiten dieses Jahr

Mein 1500er X verhält sich genau so. Ist dabei egal ob ich die Vergaserkühlung an oder aus habe. Da er aber immer nach längerem Orgeln wieder anspringt habe ich mich bisher nicht um das Problem gekümmert. Trotzdem würde ich es gerne abstellen. Bisher dachte ich, daß es durch Hitzestau im Motorraum z...

Re: Anlasser defekt?

Hallo Forum,

Problem gelöst: Falscher, nicht passender Anlasser. Habe einen anderen ausprobiert welcher sofort einwandfrei arbeitete. Bei dem falschen ist das Ritzel nicht exakt passend so daß es nicht einspuren konnte.

Vielen Dank an Euch, Torsten.

Re: Anlasser defekt?

Hi Leute, der Motor dreht; bin ja damit zur Werkstatt gefahren. Den neuen Anlasser habe ich mit einem Ohr in den Schraubstock gespannt uns an einer Batterie getestet. Das Ritzel rückt korrekt ein und dreht auch fleißig. Das Massekabel zwischen Getriebe und Karosserie ist in Ordnung. Habe ich ja auch...

Anlasser defekt?

Hallo Forum, habe nach der Winterpause den X starten wollen. Batterie voll gelden, Zündschlüssel gedreht: Kiack. Sonst nix. Der Anlasser klackt aber dreht nicht. Überbrückungskabel an den Zweitwagen: Klack, Anlasser dreht nicht. Angeschleppt und zur Werkstatt gefahren. Neuen Anlasser eingebaut: Klac...

Zur erweiterten Suche