Die Suche ergab 97 Treffer

Re: Haubenlifter

Moin Forum, habe gestern alle drei Haubenlifter eingebaut. Die Schablone für die vorderen Scharniere waren sehr hilfreich. Habe sie exakt an dem Haubenblech ausgerichtet, mit Tape fixiert und dann durchgekörnt. Erst wollte ich an der Stelle ein Gewinde schneiden; das Windeisen passte aber nicht am B...

Re: Kühler Tuning

Die Bleche von X3468 sind deutlich stabiler und auch schöner als meine vier einzelstreifen. Wichtig bei der Montage ist, daß der Lüfter nahe am Kühler montiert wird. Abstand führt massiv zu Leistungsverlust (niedrigerer Luftdurchsatz). Andererseits dürfen natürlich die Befestigungsschrauben des Lüft...

Re: Kühler Tuning

Bild
Ich habe diesen genommen. Der passte ganz gut mit selbstangefertigten Blechstreifen zwischen Lüfter und Kühlerhalterung. Gekauft in der Bucht: 12V Spal Lüfter 246mm VA07-AP12/C-58A saugend 1060m³/h
Beste Grüße, Torsten.

Re: Restauration

Wow! Das ist aber wirklich ein klasse Ergebnis! Auch die Abschlußkappen an der Stoßstangenazfnahme sind echt gut gelungen.
Viel Spaß weiterhin, Toarsten.

Iridium

Hallo Leute,
beim nächsten Kerzenwechsel will ich mal Iridium Kerzen in den 1500er Motor einbauen. Die funktionieren bei meinen Motorrädern sehr gut. Habt Ihr Erfahrungen welche gut funktionieren? Hersteller, Typ...
Beste Grüße, Torsten.

Re: Gewinde Ölwanne ruiniert

Ich habe ein Werkzeug welches sich im alten Gewinde zentriert und das Gewinde auf ein Maß weiter aufschneidet. Dann muß der Verschlußstopfen natürlich gewechselt werden. Habe das selbe Problem, mich nur noch nicht aufgemacht die Ölwanne abzubauen. Das Werkzeug könnte ich Dir ausleihen. Beste Grüße T...

Re: Hupe

So, hier die Auflösung: Nach wechsel der Sicherung (Si Nr 12, 16A) ging die Hupe wieder. Zwei Tage später wieder nicht. Si war wieder geschmolzen. Also alles durchgemessen und alle Komponenten als o.k. eingestuft. Dann im Schaltplan gesehen daß der Kühlerlüfter an der gleichen Si angeschlossen ist. ...

Re: Hupe

Bei meinem X waren die Ablaufschlitze an den Frontecken mit Laub verstopft und bei Regenfahrt sind die Ecken dann vollgelaufen und die beiden Hörner abgesoffen. Dann hane ich die Hörner getausche und es hupt trotzdem nicht. Mal sehen woran es liegt...

Hupe

Moin moin,
weiss jmd zufällig welches Relais für die Hupe ist? Mein Sicherungskasten hat 6 Relais auf sieben Sockeln. Bj80 Fivs Speed.
Danke, Torsten.

Zur erweiterten Suche