Die Suche ergab 14 Treffer

Re: 33. European X1/9 Meeting vom 10.08. - 12.08.2018 am Nürburgring

ich hoffe, ihr seid alle wieder gut nach Hause gekommen. Auf der Rückfahrt hatte ich wieder immer ein Auge auf der Temperaturanzeige und gelegentlich musste ich den Heizungsjoker ziehen ... lief aber ansonsten einwandfrei. Mein Entschluss, mich um einen neuen Kühler zu kümmern ist nun gereift :wink:...

Re: 33. European X1/9 Meeting vom 10.08. - 12.08.2018 am Nürburgring

@Jochen: danke schon im voraus - Du bist der immer-und-überall-Helfer, habe schon darüber gelesen :-) @Ralf: bin noch nicht sicher, tendiere aber zu Campingplatz mit Zelt (wenn X19 und Wettervorhersage OK) - sonst wirds komplizierter @Manfred: au Backe, das ist übel! Gute Besserung ... am besten Wun...

notfalls noch ein Beifahrerplatz frei? Re: 33. European X1/9 Meeting vom 10.08. - 12.08.2018 am Nürburgring

Hallo X-Gemeinde, für das Treffen am Nürburgring in diesem Jahr hab ich mich jetzt auch mal angemeldet. Ich will Euch (und Eure Autos :wink: ) ja sehr gerne mal kennen lernen. Leider weiß ich aber noch nicht, ob ich meinen X bis dahin so weit fit bekomme, dass ich mit dem an den Ring fahren kann. Hä...

Re: Karosserie: wie ist vorne links aufgebaut - Bilder?

Hallo Schnorky, erheblich besser - vielen vielen Dank! ... und auch bei näherem Hinsehen hast Du tolle Arbeit gemacht :D - Wahnsinn. @Claas: auch an Dich Danke für die angebotene Hilfe. Ich werde jetzt mit den schönen Bildern vor dem X meditieren wo und wie weit ich aufschneide. Erstmal sparsam, meh...

Karosserie: wie ist vorne links aufgebaut - Bilder?

Karosserieros, ich brauche Infos und Tipps zum Aufbau der Karosserie vorne links. Wie sieht es unter dem Kotflügel aus? Wie ist der Übergang zur A-Säule konstruiert? Hintergrund: mit meiner X-Baustelle bin ich jetzt endlich mal GEFAHREN und zwar zum TÜV: Bremsen, Abgas usw. wurden für OK befunden, i...

Re: Zimmermann Sportbremsscheiben

etwas abschweifend: hatte von Euch schon mal jemand einen Palio? Ich schon. Das kam so: wir brauchten dringend Ersatz für unsere Alltags- und Arbeitskutsche. Ich hatte mich dann zu der Aussage hinreißen lassen, dass uncoole Autos das beste Preis-Leistungs-Verhältnis haben. Meine Frau fragte dann, wa...

"neuer" X - ich sage Hallo

Hallo X-Freunde, jetzt habe ich endlich auch einen! Nachdem mir jemand den 1300er von Youngtimer direkt vor der Nase weggeschnappt hat, habe ich mich auf alte Tugenden besonnen und mir eine mittelschwere Baustelle gekauft. Das gute Stück ist ein 1500er Bj. 1980, dunkelgrünblaumetallic?, seit 1991 ge...

Zur erweiterten Suche