Die Suche ergab 25 Treffer

Re: Ansteuerung Einspritzventile, springt nicht an

Männer ihr seid der Wahnsinn!! Ich bin schon mal ein Stück weiter, auch wenn er noch nicht läuft. Langsam kapier ich das Auto :-) - Die 12V PLUS an den Düsen liegen jetzt an. War am Doppelrelais ein Anschluß im Stecker " zurückgerutscht" und ist jetzt fest drauf. Der Vorbesitzer hat hier ziemlich ge...

Ansteuerung Einspritzventile, springt nicht an

Servus an alle! Ich bin am endgültigen Zusammenbau meines X 1/9s, aber er möchte nicht anspringen. --- 1500i.e., Bj 1983, US Tacho usw, Kat.----43.000Meilen -die Benzinpumpe läuft und fördert wunderbar, wenn ich mit 12 V die einzelnen Einspritzventile kurz " antupfe", also kurz Spannung anlege, dann...

Schutzblech 1500 i.E. Benzinleitungen

Servus an Alle :-) ich bin auf der Suche nach dem Schutzblech, das beim 1500i.E. unter den Benzinanschlüssen am Tank sitzt. Befestigit ist es mit zwei Muttern M6 denk ich. Ich kenne das Teil nur von einem Bild, denke es ist einfach schwarz lackiertes Metall. Es deckt den Bereich unter der elektrisch...

Türscharniere

Servus, Henk Marten hat mir heute leider mitgeteilt, dass die Montagebolzen für die Türscharniere nicht mehr lieferbar sind. Habt ihr Vorschläge was hier sonst exakt passt? Eigene Erfahrungen? Ich habe meinen defekten Bolzen schon ausgebaut, jetzt fehlt nur der Ersatz. Hat evtl jemand noch einen ein...

langer Kühlerschlauch

Servus, der Kühlerschlauch in meinem 1500ie BJ 80, der vom Heizungskühler zurückkommt, und dann an dem Zusatzflansch an der Wasserpumpe angeschlossen ist fehlt mir. Ich finde aber nirgendwo diesen neu zu kaufen. Er ist dünner als die normalen Schläuche. länge geschätzt 1,50m. Weiß von euch jemand ei...

unbekannte Kabel

Servus liebe Gemeinde, kennt jemand von euch diese Kabel. befinden sich ohne Armaturentafel ca 10 cm rechts vom Zündschloß, und quasi oberhalb Zündschloß. Einmal blau/schwarz und rot zusammen mit AMP Steckern und Kunststoffumhüllung, und einmal ebenfalls blau/schwarz und rot mit Flachsteckern, aber ...

Zur erweiterten Suche