Die Suche ergab 15 Treffer

Re: Anlasser

Der Anlasser hat sich erledigt. Du schreibst, Bremssättel werden bei Dir überholt. Gilt das auch für den Kupplungsgeberzylinder? Habe ihn schon ausgebaut und festgestellt, daß die Gummiteile verschlissen sind. Das gleiche gilt für einen hinteren Bremssattel. Der ist aber noch nicht demontiert aber a...

Motor geht nach ca 3km aus.

Hallo X1 Schrauber Nach ca. 3km geht der Motor meines 1500er Einspritzer aus. Nach etwa 2bis 3 Stunden läuft er wieder, bleibt dann aber wieder stehen. Zündfunke ist da, habe die Spritleitung nach dem Filter gelöst und Benzin spritzte unter Druck heraus ohne das der Motor läuft. Benzinpumpe arbeitet...

Re: Tachoumrüstung

Danke für die vielen Ratschläge. Es geht wirklich am einfachsten wenn man nur das Tachomodul wechselt. Allerdings muß man auf das gleiche Design achten. Der EU Tacho hat Gewindeanschluß für die Welle, deshalb muß auch der kurze Tachowellenadapter mit gewechselt werden. Klappt alles wunderbar.
X1driver

Zur erweiterten Suche