Die Suche ergab 218 Treffer

Vielen dank euch allen.

Hallo zusammen, Ja es ging sehr schnell mit Thomas, er hatte seit 2001 Bauchspeichel- drüßen Krebs, mit allen hochs und tiefs. Die letzte zeit hatte er starke Rückenschmerzen und Magen- Darmprobleme. Er mußte Gott sei Dank nicht lange Leiden. Ich werde versuchen weiter Kontakt zu euch zu halten und ...

Aktion ist noch nicht eingeschlafen

Hallo , Aktion ist noch nicht eingeschlafen, hab nur noch kein Angebot wegen es Preises erhalten. Leider kann ich mich auch aus gesundheitlichen Gründen nur telefonisch darum kümmern. Hatte gedacht dass ich bei einem Werkzeugmacher hier im Forum mal vorbeischaue wegen dem Bau einer Pressform, aber a...

Auto vorne aufbocken dass Kühler am höchsten Punkt ist.....

Kleiner Tipp noch zum befüllen: Zum Entlüften des Kühlsystems den Wagen vorne hochbocken oder -ziehen, so daß die Entlüftung am Kühler auch wirklich am höchsten Punkt ist. Hat mir mal ein alter Fiat Mechaniker gezeigt und mein X hat die Temperatur nachher wesentlich stabiler gehalten. Viele Grüße, ...

Elektrikprobleme

Hallo, da alle diese Verbraucher soviel ich weiss über Klemme 15 (Zündung) geschaltet sind wäre es vielleicht auch denkbar, dass die Versorgung vom Zündschloss nicht mehr gewährleistet ist oder zu wenig Leistung durchlassen. Ist nur so eine Vermutung, aber das liesse sich ja leicht nachprüfen wenn m...

Hallo Hermann, danke für die Aufschlüsselung. Ich hoffe du hattest nicht all zu viel Arbeit damit. So wie es aussieht ist viel Zeug für den Dieselmotor dabei. Für den X könnte vielleicht der Ventilschlüssel vom 60/70/85 Ritmo passen. Gruß Thomas A 50/36-20.7 oder A 50136-20.7 = Kerzenschlüssel 128 A...

Haynes Buch

hallo, habe heute in Ebay zufällig gesehen dass es ein neueres Owners Manual gibt als das welches ich besitze. In dem neuen sind die Modelle bis 1989 beschrieben. Ich habe das alte mit der Nummer 34025(273) in dem die Modelle von 1974 bis 1980 beschrieben sind(all models 78,7 cu in 1,3l +91,4 in 1,5...

Nummern der Spezialwerkzeuge

Hallo, nun schreib ich hier einfach mal die Nummern rein von den Werkzeugen die ich habe. A 50/36-20.7 oder A 50136-20.7 A 75037 18 60 45 8000 18 7044 1000 18 78 03 500 18 6702 9000 18 029 7000 1850145000 185016000 1816443000 1850187000 1860642000 1870432000 1850179000 1860666000 1856134000 USAG 433...

Hallo Klaus, da du ja sogar schon den Vergaser gewechselt hast ist es ziemlich unwahrscheinlich aber dennoch denkbar, dass die Dichtung am Vergaserflansch leicht defekt ist und du "Falschluft " bekommst. In diesem Fall läuft er bei niedrigen Drehzahlen mal so und mal so und stirbt dann auch mal ab. ...

Werbespot

So, heut hab ich den auch gesehen. Ging aber alles ein bisschen schnell, denn bis ich realisiert habe dass es sich um "den" Spot handelt war alles schon vorbei. Werde ihn mir bei Gelegenheit noch mal in Ruhe anschauen müssen. Finde ihn auch sehr gelungen. Ein macht sich also nicht nur in der Kurve g...

Re: ..........mit Lightbox

Hochmuth hat geschrieben: Prüfe an den genieteten Anschlüßen Rückseitig am Kombischalter, vielleicht ist ein Kabelanschluß dort abgeknickt oder lose...... Du hattest Recht, denn genau an den genieteten Stellen liegt die Wurzel allen Übels begraben. Wackelt man da am Kabel dann verändert sich der Wi...

Antwort

Hallo, natürlich habe ich den guten alten Kontaktspray ausprobiert . Brachte aber nicht wirklich Besserung. Der eine Kombischalter wurde von mir " geschrottet" , den anderen habe ich gebraucht erworben . Bei dem gebrauchtem ist es nicht ganz so schlimm. Momentan funktioniert auch alles wieder weil i...

Fehler am Kombischalter

Hallo, Die PINs an den Steckkontakten hab ich überprüft, aber an denen lag es nicht. es ist leider so, dass beide Kombischalter das gleiche Problem haben. Der neue nicht ganz so schlimm wie der alte. Und zwar ist es der Kontakt für das Abblendlicht am Kombischalter. Wenn man den Widerstand misst, da...

bei mir geht das Abblendlicht nur wenn man den Hebel am Kombischalter nach vorne drückt. Ja, genau und wenn er den Kombischalter nach vorne drückt, sollte eigentlich die Lichthupe (auch Fernlicht ) und nicht nur das Abblendlicht kommen. Aber Tom Du hast doch so einen Multistecker (mit vielen runden...

Danke schon mal für die Infos

Hallo Peter, Das mit Samstag Richtung Regensburg fahren wäre an sich eine gute Sache. Danke für den Vorschlag. Da ich angefangen habe ein paar Roststellen zu machen hab ich das Hinterteil ein bisschen zerlegt und die Bleche mit den Roststellen rausgeschnitten. ..............und so kann ich natürlich...

Gute Arbeit

Gratuliere, da hast du eine Meisterleistung erbracht. Hoffe du hast länger Spass an dem X als du daran rumgebastelt hast. Viele andere hätten diesen X nur noch zum ausschlachten verwendet, so dass man sagen kann, dass du den von den "toten" wieder hast auferstehen lassen. Falls dir nach der Fertigst...

..........mit Lightbox

Danke für den Hinweis. An den Kontakt an der Lightbox hatte ich auch schon gedacht, aber so wie ich das sehe wird an der Lightbox noch nicht über Fern- oder Abblendlicht unterschieden, sondern geht der Steuerstrom von da aus irgendwie zum Kombischalter und da wird dann Fern- oder Abblendlicht unters...

Elektrik: Abblendlicht

Hallo, bei mir geht das Abblendlicht nur wenn man den Hebel am Kombischalter nach vorne drückt. Hatte gedacht dass der Kombischalter defekt wäre und hab mir einen neuen bestellt. Da kein neuer da war bekam ich einen neuwertigen gebrauchten geliefert. Jetzt ist aber mit dem neuen das selbe Problem. D...

Werkzeugliste

Danke für die Info. hatte halt gedacht dass es für den Alfa sein könnte weil da auch so Ordner dabei waren wie es sie für die Fiat-Modelle gab. Daten und Reparaturanleitungen und so. Dabei sind die Plättchen vom Fire-Motor. Aber vielleicht hat ja jemand anderer so eine Werkzeugliste. Gruß Thomas

Zur erweiterten Suche