Die Suche ergab 21 Treffer

Suche Zahnräder und anderes für das 5 Gang Getriebe

Hallo zusammen, mein Getriebe ist leider defekt und ich benötige die folgenden Teile und wollte mal in die Runde fragen ob jemand etwas abzugeben hat. Lt. dem Kollegen der das Getriebe zerlegt hat wird folgendes benötigt: Schaltzahnräder: 1. Gang, 2. Gang und 4. Gang Schaltstern für 1. -2. Gang + Fe...

Rallye um die Ostsee im Juni

Hallo zusammen, Nachdem ich im letzten Jahr mit meinem Vater schon eine knapp 3000km lange Tour von Sachsen über die Alpen bis zu Adria und zurück gemacht habe, bin ich im Netz über eine Rallye gestolpert die im Juni von Hamburg aus einmal um die Ostsee geht. Angemeldet habe ich nich schon und in kn...

Re: Suche: Kofferraumgepäckträger

Sehr coole Idee, Wolle! Sieht von der Homepage her äußerst interessant aus: m Wenn der Rallye-Tross in Hamburg einige Stunden Aufenthalt hat, dann melde Dich gern. Das würde ich mir die Teilnemer und ihre Autos sehr gern anschauen.. Ach so, einen Gepäckträger habe ich nicht (mehr) übrig... Gruß Mic...

Suche frü 1500er BJ 1984: Lenkstockverkleidung...

Hallo zusammen, ich sucher für meinen 1500er BJ 1984 folgendes: - Lenkstockverkleidung - die Rahmen für die Türöffner innen (schwarz) - einen Aschenbecher (schwarz) - zwei Federn für ein Innenlicht (Drücker) oder ein komplettes zum Austauschen - Batterieabdeckung für den vorderen Kofferraum Danke &a...

Zur erweiterten Suche