Die Suche ergab 19 Treffer

Re: 25. Jubiläumstreffen des X1/9 Club Unterfranken , 21. Mai – 24. Mai 2021

------------------ABSAGE TREFFEN-------------------- Da leider derzeit nicht absehbar ist wie sich die Lage pandemiebedingt im Mai entwickelt und derzeit keine konkrekte Anzeichen bestehen, dass das geplante Pfingsttreffen Im Mai 2021 wie geplant durchgeführt werden kann, hat sich der Vorstand des X...

Re: 29.5. bis 1.6.2020 Pfingsttreffen 25 Jahre X1/9 Club Unterfranken in der Pfalz

Hallo,

bis jetzt wurde noch nichts abgesagt und die Hotelbuchung steht noch. Stand Jetzt steht das Treffen noch. Wir warten derzeit ab wie sich die Lage ( im April) entwickelt und werden dann ggf. darauf reagieren.
Wir halten euch auf dem Laufenden.

Gruß Andreas
X1/9 Club Unterfranken

Re: Beliebtes Händlermodell ?

Ja der steht schon ewig zum Verkauf bzw. wieder. Wurde schon mal früher von einem anderen Anbieter inseriert. Schaue öfters mal bei den großen Autobörsen rein, was für X auf dem Markt sind. Der kostet schon immer über 10000, aber mittlerweile finde ich den aufgerufenen Preis fair und kann mich da nu...

X bei ebay

Hallo, im Netz bin ich über dieses Fundstück gestolpert. Scheint ein Eigenumbau zu sein oder gab es damals ein Umbaukit? Sieht irgendwie interessant aus finde ich, auch wenn bei dem X noch einiges zu machen wäre. Trotzdem irgendwie anders.... https://www.ebay.de/itm/Fiat-x-1-9-bertone-19-Targa/25401...

Re: Bertone X1/9, schwarz oder bicolore...

Wenn man es perfekt haben will okay, aber dann denke ich reden wir dann von einem 15.000 Euro Plus -Auto. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Es kommt auf Zweck an wofür man den X will. Viel wichtiger wäre für mich persönlich bei einem X zum fahren als die reine Laufleistung eher die Substanz ...

Re: E 95 Benzin

Also kann ja jeder seine Meinung haben bestimmt hat Manfred grundsätzlich auch recht, aber ein wenig sollte man schon bei bestimmten Modellen auf die Hersteller hören. Ganz willkürlich sind diese Freigabelisten ( damals) auch nicht gewesen. Bei dem ADAC-Test hatten die Hersteller ausdrücklich keine ...

Re: Bertone X1/9, schwarz oder bicolore...

Suchst du immer noch? Bei Mobile ist gerade einer drin: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=262316960&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=8800&makeModelVariant1.modelId=43&pageNumber=2&scopeId=C&sfmr=false&action=eyeCatcher&searchId=4fad...

Re: E 95 Benzin

War viel Panikmache dabei am Anfang das stimmt schon. Aber es gab schon bestimmte Modelle wo die Hersteller davon abrieten und nachweislich auch Schäden durch E10 entstanden sind.Waren aber Opel und Ford. Also ganz harmlos scheint das Zeug in bestimmten Modellen nicht zu sein. https://www.adac.de/in...

Re: E 95 Benzin

Gibt es denn in den Niederlanden dann nur noch E10 oder weiterhin auch E5? Das habe ich nicht ganz herausgelesen!? Wenn es beides gibt dann würde ich ehrlich gesagt beim E5 bleiben, wenn es das auch noch gibt. Weniger Verbrauch plus unbekanntes ( kleines) Restrisiko. Es gab am Anfang schon einige Pa...

Re: X1/9 für Titelstory AutoBild Klassik gesucht

Bin selbst ABK-Abonnement und war doch auch ziemlich enttäuscht von dem Artikel. Viel zu inhomogen und oberflächlich und zu wenig Informationen für eine Titelstory. Ist ja nett mit den 11 Handgriffen, aber viel zu wenig über Fahreigenschaften, Handling etc.. Ich glaube er wurde gar nicht vom Reporte...

Re: Retro Classics Bavaria - Messe 8. - 10.12.2017 mit X1/9 Präsentation des X1/9 Club Unterfranken

Es geht ja gar nicht darum, irgendwas eigenes zu machen, was keiner wissen soll, sondern im Endeffekt geht es und auch um den X. Ein Club macht mal hier was und der andere Club da was. Vieles lebt vom Hörensagen und Weitererzählen und manche halten hier das Forum für wichtiger , andere eher nicht so...

Re: X am Markt

Mit knapp über 40 bin noch relativ jung hier und habe mich wirklich auch schon mit 20 für Oldtimer interessiert. Mit sehr vielen Autos konnte man was verbinden, hat Geschichten gehört oder sie selbst erlebt, z.B.im Urlaub in Italien etc. Über den X hatte ich vorher fast nie was gehört, in kaum einer...

Zur erweiterten Suche