Die Suche ergab 6 Treffer

Re: X1/9 für Titelstory AutoBild Klassik gesucht

Bin selbst ABK-Abonnement und war doch auch ziemlich enttäuscht von dem Artikel. Viel zu inhomogen und oberflächlich und zu wenig Informationen für eine Titelstory. Ist ja nett mit den 11 Handgriffen, aber viel zu wenig über Fahreigenschaften, Handling etc.. Ich glaube er wurde gar nicht vom Reporte...

Re: Retro Classics Bavaria - Messe 8. - 10.12.2017 mit X1/9 Präsentation des X1/9 Club Unterfranken

Es geht ja gar nicht darum, irgendwas eigenes zu machen, was keiner wissen soll, sondern im Endeffekt geht es und auch um den X. Ein Club macht mal hier was und der andere Club da was. Vieles lebt vom Hörensagen und Weitererzählen und manche halten hier das Forum für wichtiger , andere eher nicht so...

Re: X am Markt

Mit knapp über 40 bin noch relativ jung hier und habe mich wirklich auch schon mit 20 für Oldtimer interessiert. Mit sehr vielen Autos konnte man was verbinden, hat Geschichten gehört oder sie selbst erlebt, z.B.im Urlaub in Italien etc. Über den X hatte ich vorher fast nie was gehört, in kaum einer...

Zur erweiterten Suche