Die Suche ergab 96 Treffer

Hallo Rich, Drahtseile bekommst Du im Baumarkt als Meterware, habe ich seinerzeit auch verwendet. Allerdings hielt das gekaufte 1mm-Seil nur etwa 5 Sekunden ) Ich habe dann ein 2 mm-Seil genommen ( das passt noch gerade so auf die Haspel ) und das funktioniert prächtig, mittlerweile seit gut zwei Ja...

Thommy124 hat geschrieben:Moin Jörg,
Ich finde es am einfachsten, den Motor nach unten auszubauen.
Gruß,
Thomas


Hallo Thomas,

schön und gut, aber wer hebt mir dann das Auto über den Motor...;-)

Gruß Jörg

Es funkt...

Hallo,

beim Einstellen der Zündung habe ich festgestellt, dass es im Bereich der Zündspule “knisternde“ Geräusche gibt; Geräusche, die entstehen, wenn es irgendwo funkt.
Es sind aber keine Funken zu sehen.
Was könnte das sein? Ist die Zündspule im A....?

Gruß Jörg

Zur erweiterten Suche