Die Suche ergab 79 Treffer

Re: Reifen in X Größe, Marktübersicht und Erfahrungen

Hallo zusammen, da ich bald die Maserati Biturbo Felgen verwenden möchte, bin ich auf der Suche nach vernünftigen Reifen. In 14" ist die Auswahl aber tatsächlich ziemlich klein. Aktuell gibt es entweder Toyo PROXES T1-R 195/45 R14 oder Falken Ziex ZE914 Ecorun. Jemand Erfahrung mit denen? Oder könnt...

Re: Neuer X1/9-Besitzer

Hi Wolfgang,

Willkommen, super Dein In. Vielleicht sieht man sich ja diese Jahr bei einem Treffen. Wie kamst du denn an den ran? Und in welcher Preisklasse lag er? Nummer zwei ist schon nicht schlecht. [emoji41]

Grüße aus Frankfurt,
Markus

Re: 30. TECHNO-CLASSICA ESSEN 2018 die automobile Weltausstellung vom 21. bis 25. März 2018

So bin wieder zurück von der TC. War sehr spannend, schöne Autos und vor allem nette Leute. Hat Spaß gemacht mit Euch. Stand war einfach, hat aber alle informiert. Und Samstag war gut was los. Mal schauen, wie es nächstes Jahr weitergeht. So richtig weiß man ja nicht, was die Messe Essen so vor hat....

Re: Videostar

Ist ja fast noch ungewöhnlicher. Gab es den X in Südafrika? Das mit den Blinkern ist mir nicht aufgefallen, aber es hatte doch nicht jeder Ammi-X einen Spoiler?!

Re: Videostar

Muss man aber genau hinschauen. [emoji12]

Wird doch sicher ein Bertone sein, ist wie meiner mit den seitlichen Zierleisten. Erstaunlich das so einer dafür genommen wurde. Weiß jemand, wie viele in den USA noch rumfahren?

Re: Weihnachts X-Insider

Glückwunsch an Torsten, wirklich super gemacht. Wenn ich es endlich zeitlich schaffe, werde ich auch hoffentlich mal einen Artikel zusteuern. Und ich habe es auch wieder in den Kalender geschafft. :) Auf diesem Weg euch allen eine schöne Weihnachtszeit und ein tolles 2018. Wird spannend mit den viel...

Re: X am Markt

Ich glaube das Problem ist, dass viele denken das Oldtimer mittlerweile viel Geld bringen müssen, da die Szene momentan so unfassbar nach oben geht. Dann versucht man auch einen nicht restaurierten X für viel Geld anzubieten. Das diese sich nicht verkaufen lassen, ist dann auch klar. Für die wenigen...

Zur erweiterten Suche