Die Suche ergab 127 Treffer

Kopfschrauben

Hallo Peter, danke erstmal, d.h. die 10 auf keinen Fallnchziehen?! und die 12 aus dem Stand nochmal mit 95 nachziehen?

Wie wäre denn dann die Reihenfolge?

Könnte ich ohne etwas nachzuziehen so noch fahren: Also zum Ring und zurück?

Gruß

Christian

Kopfschrauben anziehen

Hallo,

ich habe an einer Kopfschraube Kühlwasserverlust und möchte diese jetzt vorm Ring noch einmal nachziehen.
Ich weiß das alle Schrauben im kalten Zustand nachgezogen werden müssen; Die Frage ist wieviel und bringt das wirklich was für ein gewisse Zeit?

MFG aus Unna

Christian

Ring!

Hallo Michael,

wir können uns ja dann absprechen, ein Peugot ist doch auch schön?!

Hallo Ralf,

also unser Sohn Jonas , ein Schwager und ein Freund sind im Gepäck!

MFG aus Unna

Christian

Ring!

Wer fährt eigentlich aus dem Ruhrgebiet zum Ring? Also Raum Dortmund, Unna Hamm usw.
Wir fahren am Samstag vormittag und es wäre doch schön wenn wir im Corso fahren oder?

MFG aus Unna
Christian
Bild

Motor geht aus!

Danke für eure Hinweise. Habe dann mal die Zündkabel ausgetauscht ( obwohl ja relativ neu), und siehe da alles wieder beim alten, sprich er läuft wieder reibungslos und hält die Drehzahl. Genau das ist es, was bei diesem Auto soviel Spaß macht: Man kann so gut wie alles selbst richten, mit Hilfe nat...

Motor geht aus!

Hallo zusammen! ich habe mal wieder ein kleines Problem: Im März hat mein Five Speed eine kontaktlose Zündung erhalten und lief seit dem wie ein Uhrwerk. Das tut er jetzt auch noch nur das er im Stand ausgeht oder beim zurüchschalten. Anschließend springt er problemlos wieder an. Außerdem hat er bei...

X1/9 Bj.05/81 Erstzteileträger!!

Hallo, ich hätte noch ein Karosserie von meinem letzten X ( in Silber) abzugeben. Viele Blechteile in einm guten Zustand wie z.B. Türen, Fronthaube, Kotflügel ect. Das Fahrzeug müßte natürlich mit Hänger geholt werden. Der Motor ist zwar komplett aber nich kpl. montiert und hat wohl einen Zylindersc...

Zur erweiterten Suche