Die Suche ergab 36 Treffer

Re: 2. Oberbayerische X1/9 Alpenrallye 25.-28. Mai 2017

Servus, auch vom Bodensee ein herzliches vregelt Gott für die wahnsinnige Arbeit, es war einfach nur schön. Mit der Heimkehr hatten wir bzw die Diva nicht soviel Glück. ...Vom Anhänger Parkplatz bis nach hause ca 5 Kilometer hat mir ein Motorrad Fahrer die VorfahrT genommen, kein Personenschaden abe...

Re: Auto Zeitung vom 22.9.73 "Fiat X1/9 im ersten Test"

Servus zusammen, zum Thema Wert des kleinen Fiat ehrlich gesagt mir ist der Wert meines x total egal ,klar wäre es schön zu wissen man hat ein Juwel in der Garage aber der Nachteil wäre dann auch wenn man Ihn benutzt sowie viele hier als Spassfahrzeug und Jugenderinnerung und man Ihn mal zerlegt ohh...

Re: Zylingerkopfdichtung

Servus nochmal, jo Gstalzer hab den Motor ja von Hegaux haben ihn ja damals nochmal aufgemacht als wir iihn bei ihm aus dem Lager bekommen haben , war ihnen komplett neu also kolben usw und geht gut , zusätzlich hat mein Sohn dann ja die Henkzündung verbaut die Vergaserbedüsung angepasst und den Hen...

Re: Zylingerkopfdichtung

Danke schonmal für die Tipps... Scuderia X1/9 klar die Ursache sollte gefunden werden und ich hab mit meinem kleinen verständniss schon noch eine befürchtung...also wir haben die CSC anlage ja im nachhinein gedämmt im Hauptkörper vom Auspuff weil sie zu laut war zusätzlich hab ich dann noch Universa...

Zylingerkopfdichtung

servus zusammen, mir ist leider dieses Jahr im Urlaub die Kopfdichtung hochgegangen obwohl der Motor letztes Jahr erst soweit neu aufgebaut wurde.Aufjedenfall wird er jetzt gerade wieder gerichtet und ich möchte eine Spesso rennsportdichtung verbauen, hab dazu ein paar Fragen wegen den Kopfschrauben...

Re: Nach 121 Monaten...

Servus Leute, stimmt sollte jedem selbst überlassen sein wie er anreist , hauptsache man reist an auch wenn es mein erstes XTREFFEN war bis auf das kurze zusammen treffen mit den Drei bei der Mille , aufjedenfall macht das Heizen einfach nur spass grins und läßt die anderen in den Bergen nur in den ...

Re: CSC -Edelstahlauspuff

Servus Thomas, wir haben das Problem mittlerweile selber gelöst , dank meinem Sohn (Kfz-Meister),wir haben den Auspuff geöffnet und innen Schwallbleche eingeschweißt und mit Dämmwolle von Bastuk gedämmt zusätzlich hab ich vier Universal-Dbkiller verbaut nun ist Ruh , super dumpfer Sound , die Leute ...

Re: Mille Miglia 2016

Hi Servus, hoffe ihr hattet am Montag eine gute Heimfahrt ,war eine saugeile fahrt am Sonntag auf der Mille auch wenn's nur kurz war (quetschen der Reifen und Bremsen in den kleinen Ortschaften ) ,bekam mein Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht ,Nächsteds Jahr aber dann richtig . Gruß Rainer und M...

Zur erweiterten Suche