Die Suche ergab 12 Treffer

Re: CD66 - Eintragung möglich ?

Hallo, sorry, ich wollte mich eigentlich schon viel früher melden ! Leider habe ich kein Vergleichsgutachten bekommen. Eine erneute Nachfrage beim Tüv, ob es keine andere Möglichkeit gibt diese Felgen eintragen zu lassen, führte auch nicht zum Erfolg. Da ich gerne im Vorfeld sicher wissen möchte ob...

Re: Alfa 4C

Der 4C ist ein schöner Wagen und es fahren auch zwei rum in Landkreis Heilbronn, einmal in weiß und einmal in rot. Der in weiß wohnt in Bönnigheim und der in rot kann ich nicht sagen. Wartezeiten bis zu 8 Monate wer sich soeinen kaufen möchte. Ich habe im Januar 2015 eine Probefahrt bei Fiat HN vere...

Cromodora Gutachten

Hat jemand ein Gutachten von Cromodora Felgen. Laut Fiat gibt es da für den Fiat Typ 126 CS ein Gutachten bzw eine ABE für den Wagen wo die ganzen CD Cromodora Felgen stehen. Laut KBA in Deutschland soll es was geben vom TÜV Bayern ( G4-TPT30 ) mehr haben die auch nicht. Für mich wäre da die CD58 vo...

Zur erweiterten Suche