Die Suche ergab 189 Treffer

Re: Vergaser

Guten Morgen.
Danke für die Antworten, da werde ich mich wohl auf den Weg zu meinem Mechaniker machen müssen.
Zum einen klingt das echt nicht schön, zum anderen scheint es ja auch nicht gut zu sein.
Alles klar, schönes Wochenende noch .

Gruß, Nobby

Re: Vergaser

Moinsen. Ich habe den kleinen wieder am Laufen. Der Vergaserfuss ist vom 32 Original, der Deckel vom 34. Kaltstartautomatik vom 32 umgebaut, Original Düsen drin die Gemischregulierungsschraube war im Ars....., auch neue drin. Neuen Benzinfilter eingesetzt und ich kann wieder 160 fahren. Grins. Was m...

Re: Vergaser

Ok . Auf Dauer gesehen, irgendwelche Schäden zu befürchten? Würde denn der Deckel vom 34 auf den 32 gehen ? Bei dem 32 ist einer der beiden Halterungen für den Schwimmer abgebrochen, deswegen konnte man den auch nicht mehr einstellen. Fragen über Fragen. Also, er läuft, aber er riecht auch sehr nach...

Re: Vergaser

Hey Cool - Man.
Super, wie macht man das konkret?
Ich habe zwei linke Hände was das betrifft.
Wo muss ich den anklemmen, nur das Kabel vermutlich.
Das erklärt wahrscheinlich auch warum ich den Wagen nicht am laufen bekomme.
Sobald er warm ist springt er beschis. an.

Re: Vergaser

Moin Manfred, ja ich habe den 34 Vergaser jetzt montiert. Geht das nicht , oder warum fragst du? Ich finde das er jetzt besser anzieht, liegt wohl an den größeren Lufttrichtern . Das einzige was ich nicht anschließen kann, ist dieser Leerlauf Abschalter , da finde ich keine Möglichkeit. Ich hoffe da...

Re: Vergaser

Hallo Cool - Man, danke für die Antwort von dir. Ich habe etwas positives zu vermelden. Bin heute Abend mal kurz 140 gefahren, hab mich selbst schon gewundert. Der Kraftstofffilter war wohl doch nicht mehr der beste. Man hat aber nicht gesehen das er so verdreckt war, weil der Kunstoff so milchig wa...

Re: Vergaser

Alles klar, danke für die Antworten. Bin gerade noch mal gefahren, lief relativ sauber, bis auf das ich nicht höher als 100 Kmh komme. Sobald er höher geht, fällt er ab. I denk mal, das ich morgen die Benzinpumpe von dem anderen Motor abbauen werde und schauen, ob sie passt. Wo kann ich denn rausbek...

Re: Vergaser

Danke Gstalzer und Heiko. Ich bin gerade noch mal eine halbe Stunde gefahren, lief relativ gut . Dann , beim beschleunigen, das gleiche wie gestern Abend. Dieses mal habe ich allerdings Werkzeug mit genommen und habe die mittleren Düsen ausgeblasen, siehe da , er lief wieder. Ich hoffe, das er mich ...

Re: Vergaser

Guten Morgen, ich habe dann gestern den anderen Vergaser eingebaut und musste natürlich den Lufi anpassen. Hat aber alles gut funktioniert. Anschließend eine Probefahrt gemacht, was soll ich sagen, das selbe Problem wie mit dem anderen. Hoch gezogen, schalte in den 5 Gang, fällt ab und konnte dann n...

Vergaser

Moinsen. alle zusammen, ich hätte eine Frage zum Thema : Vergaser. Ich habe einen Motor gekauft, mit allen Anbauteilen. Der Vergaser ist ein 34 Datr, ich habe einen 32 Datr. Bevor ich den jetzt umbaue, weiß jemand ob der Lufi passt? Von der Optik her, würde ich sagen das der passen könnte Über eine ...

Re: Nimmt kein Gas an.

Moinsen. Ich habe gerade mal nachgeschaut auf der Webseite von Di Michele, seines Zeichens ein Händler der für Weber Vergaser Ersatzteile anbietet. Es ist die Dichtung mit den zwei Öffnungen über den Schwimmkammern für den 32 DATR, den ich habe. Also werde ich die verbauen und hoffentlich läuft er d...

Re: Nimmt kein Gas an.

Hey alle zusammen. Noch mal kurz eine Frage, die Vergaserdeckeldichtung, die auf dem Vergaser gehört darf doch nicht zwei Öffnungen über den Schwimmkammern haben, oder? Bin mir jetzt gar nicht mehr sicher, allerdings widerspricht mir da mein gesunder Menschenverstand. An Manfred, du hattest doch mal...

Re: Nimmt kein Gas an.

Also, ich denke mal, das ich den Wagen jeden Tag zwischen 30 und 50 Kilometer fahre. Ich denke mal, das ist schade, wenn man dann solche Kommentare zu hören bekommt. Manfred, ich weiß selbst das ich nicht viel Ahnung von dem kleinen habe, aber deswegen frage ich ja auch nach um zu lernen. Im übrigen...

Re: Nimmt kein Gas an.

Hallo Streitberg , das mit dem Vergaser ist schon richtig , es ist ein Schweizer Modell , der hatte den 32 DATR . Ich werde mal versuchen die Punkte abzuarbeiten , die du mir geschrieben hast . Danke für die schnelle Antwort . So langsam bin ich echt am verzweifeln , mal fährt er , mal nicht . Gruß...

Nimmt kein Gas an.

Hallo, vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee. So langsam verzweifel ich . Ich habe am Sonntag die Original Dichtung für den Vergaser eingebaut, die die drin war , war verkehrt. Ich hatte eine für einen 32 DMTR , brauchte aber eine für einen 32 DATR. Jetzt waren aber 2 verschiedene Dichtungen ...

Zur erweiterten Suche