Die Suche ergab 51 Treffer

Re: X1/9 Restauration nach Unfall

Ok, dann war meine Annahme, der Nockenstellung richtig. In dieser Stellung habe ich zwar einen Start, aber wie gesagt, gleich nach dem Start stirbt der Motor sofort ab. Auch Gas geben oder Pumpen bringt keinen Unterschied. Schwimmerkammer ist gefüllt und die Schwimmerposition passt auch. Benzinpumpe...

Re: X1/9 Restauration nach Unfall

https://i.postimg.cc/p5RrmJFV/20181018-182614.jpg [/url] So eigentlich ist meine Schönheit schon fertig gewesen...aber so wie es bei älterne Fehzeugen mal ist, ist man nie wirklich fertig. Letztes Jahr habe ich sie angemeldet und bin dann ganze 3mal eine längere Ausfahrt gefahren. Schon von Anfang ...

Re: X- Kühler zum Revidieren ist teurer geworden.

Ja es mag stimmen, dass es dann mit Zoll+Versand auf 350€ kommt und es ist auch nicht schlecht, dass alte Kühler aufbereitet werden. Ich hab auch nur geschrieben, dass es eine Alternative wäre, für Leute, die keinen alten Kühler haben bzw. der alte nicht mehr restaurierbar ist. Aber sorry, fals ich ...

Re: X- Kühler zum Revidieren ist teurer geworden.

Stimmt, ist wirklich ein sehr gutes Angebot, wenn man einen alten Kühler hat, der noch überholt werden kann und die Transportkosten sind sicherlich nicht so hoch innerhalb von Europa. Wenn man eine Alternative sucht und vlt. noch einige andere Teile, dann bietet sich auch die Seite m recht gut an. M...

Re: X1/9 Restauration nach Unfall

So nach langer Zeit wieder ein bisserl was neues: 29.03.16 - Die Bremssättel wurden gereinigt und lackiert. Auch der neue Kühler ist angekommen und nun für den Einbau vorbereitet. http://s33.postimg.org/bsqjoibjf/20160329_010208.jpg http://s33.postimg.org/q5jzmtvjf/20160329_010219.jpg http://s33.pos...

Zur erweiterten Suche