Die Suche ergab 10 Treffer

Stossd#mpfer

Moin, ich bin neu hier und hab mal ein paar fragen. Seit 2012 steht mein x bj 1976 hoch und trocken, nächstes Jahr möchte ich ihn mal wieder fahren. Jetzt brauche ich neue Stoßdämpfer, finde aber keine im Netz. Vielleicht kann mir jemand sagen wo ich sie bekomme und wo es sonst noch so Ersatzteile g...

scheinwerfer

Hallo,
ich hab das problen wenn ich meine scheinwerfer an schalte, also die Augen auf mache ist alles gut, aber wenn ich dann den Schlüssel rum drehe sprich den X starte gehen die Scheinwerfer aus .
Standlicht geht aber man kann leider nicht weit schauen : :shock:

Was kann das sein?

mein x läuft nicht richtig

Hallo X Freunde, ich hab mein x aus dem winterschlaf geholt und alles war ok, er spang sofoet an und lief auch gut. Jetzt seit einigen tagen stottert er,, nimmt das gas in den unteren drehzahl nicht richtig an (erst ab 4000 umdrehungen gehts) Das gefühl ist als hätte er immer fehklzündungen(. Kerzen...

Zur erweiterten Suche