Die Suche ergab 224 Treffer

Re: 4x100 Felgen auf dem X1/9

Da bin ich mal gespannt, ob es 15mm Adapter überhaupt geben kann. Das kommt mir ein wenig dünn vor :-) Meine geschraubten H&R Spurplatten hinten waren wenigstens 20mm. Das ist für die Befestigungsschrauben und die Gewindetiefe für die Radbolzen auch nötig. Zur ET: Entscheidend ist ja am Ende das Zu...

Re: 4x100 Felgen auf dem X1/9

Ich hätte zu gerne die Ats classic in 7x13 drauf … mit Adapterplstten bekomme ich sie vorne garantiert nicht unter die Kotflügel Diese hier habe ich gefunden https://www.ebay.de/itm/274377778056?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=jdQyLoESRVu&sssrc=4429486&ssuid=wW3mLb_hTcS&var=&widget_v...

Re: 4x100 Felgen auf dem X1/9

Da die Felgenauswahl nicht so extrem gross ist .. habe ich schon oft gelesen, dass mit bestimmten Schrauben man 4x100 Felgen montieren kann. Mir ist null klar wie das gehen soll. Klar das sind nur 2 mm aber bekommt man das dann überhaupt eingetragen. Würde für mein gerne Ats Classic auf dem X fahre...

Re: Autoradio-Elektrowurm

Hi Leute, ich habe mein altes Blaupunkt Essen, das bis dato problemlos lief, durch ein Blaupunkt Stockholm 400 DAB ersetzt, wollte auch USB-Sticks anschließen können. Das hat leider zu folgenden Problemen geführt: Nach einigen Tagen in der Garage war die Batterie leer. Habe mich dann näher mit den ...

Einladung zum 26. Treffen des X1/9 Club Unterfranken 26.-29.5.23 im Schwarzwald

Hallo der X1/9 Club Unterfranken veranstaltet an Pfingsten 2023 sein 26. Treffen https://bilderupload.org/image/thumbnail/resized-291d13852-seite1-4.jpeg [/URL] https://bilderupload.org/image/thumbnail/resized-be8313815-seite1-3.jpeg [/URL] https://bilderupload.org/image/thumbnail/resized-d68a13783-...

Re: Kein Zündfunke

Diser Kondensator kann einfach abgeklemmt werden, er ist "nur" für die Radioentstörung . Wenn ich das richtig weiß: Der Kondesator dient dazu, den Unterbrecherfunken zu reduzieren bzw. zu verhindern und damit den Verschleiß der Unterbrecherkontakte zu minimieren. Hallo Jo bezieht sich auf den Entst...

Zur erweiterten Suche