Die Suche ergab 204 Treffer

Re: Vegliaflash Uhr mit roter Taste

Hallo Forum, es gab mal eine vegliaflash Uhr die in der Mitte noch eine rote Taste hatte. Damit konnte man wohl eine Stoppuhr bedienen. Die war z.B. im Maserati Biturbo verbaut. Hat jemand von Euch so eine Uhr und kann sie mir verkaufen? Beste Grüße, Torsten. Die gibt es Momentan in der Bucht. Inzw...

Re: Suche guten X im Raum Rosenheim bzw. Umkreis 200KM

Hallo zusammen, suche einen guten X mit viel Zukunft bis ca. 11K. Sollte schon ein gepflegter Zustand sein und rostfrei bzw. auch mit Hohlraumversiegelung. Ich hätte einen Einspritzer G-Kat in Top Zustand mit Original 20.000 Meilen EU- Version , Deutsche Auslieferung , ungeschweisst, Alles Original...

Re: X 1/9 im Originalzustand

Hallo Ich habe 2 Fahrzeuge Nr1 ist mein Bastelfahrzeug in Gutem Zustand aber nicht Original und auch nicht ungeschweisst. Nr2 ist absolut Rostfrei , bis auf ein paar Nachlackierungen noch im Originallack und komplett Original bis auf einen Satz Spurplatten. Innnenausstattung , Felgen ,... alles noch...

25. Jubiläumstreffen des X1/9 Club Unterfranken , 21. Mai – 24. Mai 2021 ACHTUNG ABGESAGT !

Hallo Wir Hoffen , daß dieses Jahr das Treffen möglich ist : Einladung https://s20.directupload.net/images/210214/bq89rriz.jpg [/URL] https://s12.directupload.net/images/210214/qvyrwa6w.jpg [/URL] https://s12.directupload.net/images/210215/cnxagajf.jpg [/URL] Anmeldung https://s20.directupload.net/i...

Re: Bremsen Hinten

ich hab alle Dichtungen bei den Bremsen erneuert. Die Nut hab ich sauber gemacht. so hab ichs vorhin beschrieben. Beim bremsen wird der Kolben ja rausgedrückt. Da die Mutter mit einem Sicherungsring am Kolben befestigt ist muss sie mit. Um aus dem Sattel raus zu kommen, muss sie sich aber drehen, d...

Re: Bremsen Hinten

Hast du die Nut vom 4-Kant Ring vorher gereinigt ? War der Dichtring neu ? Wie soll nach deiner Meinung das abheben des Kolben funktionieren, wenn es an der Feder im Kolben gelegen hat ? Grundeinstellung der Handbremse : nach mehrmaligen bremsen mit der Fußbremse liegen die Beläge an und der Nachste...

Re: Bremsen Hinten

Hallo Die Teile im Kolben sind für die Nachstellung der Handbremse zuständig. Für das Abheben der Bremse ist der 4-kant Dichtring verantwortlich. Wenn die Handbremse locker eingestellt war , wüsste ich nicht was das Innenleben des Kolben verbessert hat , außer der Kolben lief vorher schlecht und nac...

Re: Felgen

Hallo Die gängigen Anhängerachsen mit Bremse haben alle 112-er Lochkreis da gibt es keine Probleme Für die alten Achsen mit 4x100 wird's ab 1100 Kg Achslast fast aussichtslos, ausser du gehst auf 13" oder 14" da ist es auch Problemlos. Ich wollte auch meinen 1,3t Koffer pimpen aber für Adapterplatte...

Re: 29.5. bis 1.6.2020 Pfingsttreffen 25 Jahre X1/9 Club Unterfranken in der Pfalz "Abgesagt !"

Hallo Nach dem heutigen Telefonat mit dem Hotel , hat der Vorstand entschieden das Treffen auf 2021 zu verschieben Das Hotel darf nur einen Teil der Zimmer vermieten. (Das würde nicht reichen) Im Lokal würden die Tische mit Abstand stehen .(Keine Unterhaltung möglich) Deshalb haben wir uns schweren ...

Re: 29.5. bis 1.6.2020 Pfingsttreffen 25 Jahre X1/9 Club Unterfranken in der Pfalz

Hallo Achtung die Absage des Treffen durch Harald ist nicht zutreffend ! Das Treffen steht weiterhin , Hotel ist auch nicht storniert . Der Vorstand des X1/9 Club Unterfranken wird nach Ostern entscheiden wie die Lage ist. Bis dahin bleibt alles wie es geplant ist. (Nur Harald hat sich vom Treffen a...

29.5. bis 1.6.2020 Pfingsttreffen 25 Jahre X1/9 Club Unterfranken in der Pfalz "Abgesagt !"

Verschoben auf 2021 ! Hallo Wir möchten alle Interessierten herzlich zu unserem Jubiläumstreffen einladen. Treffpunkt und Kontakt in der Einladung geändert Einladung :[/b][/size] https://i.ibb.co/pnDhvkp/0013.jpg [/url] https://i.ibb.co/RNwsNxZ/0012.jpg [/url] https://i.ibb.co/zFWGVNG/0011.jpg [/ur...

Re: Heckspoiler

Lassen wir das, Sie können mir gedanklich nicht folgen. Meine Frage war so gedacht, sorry wenn ich nicht zu präzise war. ich möchte mir einen Heckspoiler zulegen, brauche dazu ein Gutachten. 1) wo kriege ich ein Gutachten her und i 2) was kostet ein Gutachten für einen Spolier bzw. reicht auch eine...

Re: Nadellager Federbein oben

Vielen Dank für den Hinweis, Christoph. Da es sich hierbei aber um ein handelsübliches Bauteil handelt und nicht um ein Fiat spezifisches Teil, versuche ich immer erst gerne meinen ortsansässigen "Eisen Karl" zu unterstützen. Aus dem Grund benötige ich die korrekte Bezeichnung. Hallo Ich verstehe d...

Zur erweiterten Suche