Die Suche ergab 24 Treffer

Teile

Habe aus meinen Umbauten noch einige Teile, am liebsten einer nimmt alles: Es wurde nichts getauscht , weil es nicht funktionierte, oder anders ausgedrückt: bis zum Ausbau hat alles funktioniert! Auspuff, Kühler mit Lüfter, Vergaser mit K+N, Ansaugkrümmer , Abgaskrümmer, Bremsscheiben, Bremssättel v...

X ist IN

Hallo, meine Motorradsammlung wächst und der X......steht im Weg, na ja so hart will es nicht beschreiben, aber bei einem guten Angebot würde ich - eventuell, vielleicht, mal sehen - verkaufen. Beschrieben hab ich ihn ja schon, siehe "Meine kleine X-Geschichte" (https://www.project-x19.de/forum/view...

Re: Meine kleine X-Geschichte

Ich finde den Umbau voll gelungen.Sieht nach richtig guter Meisterarbeit aus. Daumen hoch Danke, hat viel Spass gemacht. Der X hat irgendwas ansich, wenn ich bedenke, dass ich vorher einen 964RS N/GT als Hobby hatte... Eigentlich ein ziemlicher Unterschied Thema Doppelweber/Bremse Der Wagen hatte v...

Re: Meine kleine X-Geschichte

Hallo, Nordschleife mit meinen X – no go! Damit das nicht falsch rüber kommt: Der Ring war von 1992 – 2008 mein „Wohnzimmer“ – regelmäßig, jedes Wochenende bei trockenem Wetter , war ich mit meinem 11er „oben“ , zig tausende Kilometer abgespult. Aber seit dem „Ballermann-Umbau“ am Ring und privatem ...

Re: Meine kleine X-Geschichte

Auto zugelassen und auf zu meiner Jungfernfahrt Optisch von außen ist er ja gleich geblieben. http://www.fotos-hochladen.net/uploads/1v4bfxi3yd8.jpg Trotz Doppel-Weber ohne weitere Einstellungen läuft der Wagen wunderbar. Hat der "Di Michele" ne gute Abstimmung geliefert. Das freut mich se...

Re: Meine kleine X-Geschichte

Ok, mein X soll es gut bei mir haben, alten Kühler raus und neuen Alu-Kühler rein, bringt nochmal etwas weniger Gewicht. http://www.fotos-hochladen.net/uploads/cimg2736qm6he8fu3p.jpg Frische VA-Schräubchen für's Gitter http://www.fotos-hochladen.net/uploads/cimg2748b7xt16caw3.jpg

Re: Meine kleine X-Geschichte

Vergaser montiert http://www.fotos-hochladen.net/uploads/cimg25861hd45ie0ly.jpg Hitzeblech installiert http://www.fotos-hochladen.net/uploads/cimg2604x94vie1r80.jpg Noch was für das Wohlbefinden http://www.fotos-hochladen.net/uploads/cimg2638oyjp8f2klb.jpg Ölkühler und Hitzeschild über Krümmer sind ...

Re: Meine kleine X-Geschichte

Beitrag von Querlenker » 21.05.2014 12:48 Sag mal, hast du den hinteren Stabi nur ganz in der Mitte an der Karosse befestigt? Man sieht das schlecht. Dann würde er nämlich mechanisch praktisch keine Wirkung haben da er sich verbiegen (statt verwinden) kann. Gut aufgepasst , laut Hersteller sollten ...

Re: Meine kleine X-Geschichte

Das wäre ein schönes WInterprojekt: Massesterne aus Kupfer rausschneiden - mal sehen. Edelstahlschräubchen bzw. Muttren sind z.Z. da wo ich halt passende hatte, z.B. Scheibenwischergestänge, Halteband vom Tank und hier und da, die großen Schrauben hab ich noch nicht, soll doch nicht alles auf einmal...

Re: Meine kleine X-Geschichte

Ich will ja mit dem X nicht auf den Ring, aber ein wenig Gewicht sparen ist immer gut. Unterschied : 1,1kg http://www.fotos-hochladen.net/uploads/cimg2569ihoz8ufrme.jpg Edelstahl Massesterne http://www.fotos-hochladen.net/uploads/cimg2583kmxjc3ru15.jpg Hab den Kühler gereinigt, Kühlsystem gespült un...

Re: Meine kleine X-Geschichte

Danke für die Blumen. Werde aufpassen und berichten. Als Ausgleich für das zusätzliche Gewicht (Stabis/Streben), eine kleine Batterie. "Nie wieder Regen", zumindest in meinem Besitz, deshalb kein Wasserbehälter. http://www.fotos-hochladen.net/uploads/cimg26107q8cagb5nd.jpg

Re: Meine kleine X-Geschichte

Bremsen fertig, gefällt mit so besser http://www.fotos-hochladen.net/uploads/cimg23891hvkoij9x3.jpg Samco hatte keine, aber die Chinesen haben Silikonschläuche für den X ! http://www.fotos-hochladen.net/uploads/cimg250471jyimu80o.jpg Auspuff mit Fächer ist dran, neue Zündkabel von Magnecor, Stabi hi...

Zur erweiterten Suche