Die Suche ergab 22 Treffer

Quitschen am hinten rechten Dom lager nach Neuteil einbau ,

Halo liebe Gemeinde das schönsten Autos der Welt . Weil ich selber durch AU und OP nicht in der Lage bin an meinem X zu schrauben , habe ich dem Thomas meinen aufs Auge gedrückt und der Hat wahre Wunder bewirkt , super super , für alle die mal ein richtiges Problem haben , das ist für mich der Auto ...

Re: Suche gute gebrauchte Einspritzanlage für einen 1500 Kat

Danke für die Aufklärung , ne im Ernst bin wirklich dankbar für alle Infos , aber welche Motoren passen den nun Wirklich in unsere Xe rein , ein bischen mehr Hub wäre auch ganz gut ne Liste wäre echt schön , komme immer wieder mit Kunden in Kontakt , von wegen wollen Sie nicht vom Opa den Wagen kauf...

Suche gute gebrauchte Einspritzanlage für einen 1500 Kat

Hallo liebe Gemeinde , meine Banane ( bei uns hat jedes Auto einen Namen - der Hier weil er Gelb ist ) - Bertone 1500 X1/9 Kat Einspritzer , hat ein neues Leiden ,lt. Onkel Dr. Thomas der Meister dem die X Fahrer vertrauen , Eine neue oder gute gebrauchte Einspritzbrücke oder die Einheit mit Sensor ...

Suche Gitter (Beifahrerseite) zwische Haube und Frontscheibe

Hallo Liebe Gemeinde , da es nicht nur Leute gibt die sich daran erfreuen könne das so schöne alte Autos wie die Unseren X1/9 noch gibt , beklage ich das mir ein Gitter von Irgendeinem Altautohasser zerstört wurde , Bin nun auf der Suche nach den sehr gefragten Fronthauben Gittern - meinte die zwisc...

Re: ?? Alles im Winterschlaf ??

Hallo Andreas , nix mit Winterschlaf , hab eine Ansa Anlage geschossen und die muss geschweisst werden dann noch dran fummeln aber das erst nächstes Jahr so um Januar oder Februar . weiß also nicht wieso Winterschlaf ? bei mir nicht !!! schon alleine vom Job her , als Steinmetz wirst du nie tätigkei...

Re: Ganz neu und aus Koeln...

Hallo Rossi , seid deinem Eintrag im Jahr 2003 sind ja schon ein paar Jahre vergangen , Bin neu dazu gestoßen und melde mich artig in dieser Runde , Ort Deutz Fahrzeug Bertone X 1/9 in Gelb ( Banane sagen meine Töchter ) Bei Neugier mal ne PN senden Danke . LG vun der Schäl Sick us Düx Heribert

Zur erweiterten Suche