Die Suche ergab 19 Treffer

Ahnenforschung

Moin Moin, der Erstbesitzer meines X stammte aus dem Nachbarort und war Jahrgang 1928. Vor diesem Wagen hatte er noch 2 weitere X1/9, einer war grün metallic (glaub ich). Es interessiert mich ob diese Wagen noch existieren und evtl. bei jemandem aus dem Club gelandet sind. Wer Lust hat kann ja mal s...

Rallye Teufelsmoor

Moin Moin, am Samstag 13 September findet in Osterholz Scharmbeck die ADAC Teufelsmoor Rally statt. Bislang sind 82 Autos genannt und wir sind die einzigen die die Fiat bzw. X-Fahne hochhalten. Ansonsten ein interessantes Starterfeld. Bis kommenden Montag beträgt die Nenngebühr noch 85,-€ für Fahrer...

Unterschiedliche Anlasser ?

Moin Moin, gibt es für die X eigentlich unterschiedliche Anlasser ? bei meinem 1500ie sollte der Anlasser gegen einen Neuen getauscht werden. Ich habe einen von Herth u. Bus besorgt der für den X ausgewiesen ist. Passte alles, gleiche Zähnezahl usw. Funktioniert aber nicht da das Zahnrad nicht eingr...

Re: Bremsbeläge Empfehlung

Moin Moin, danke für die Infos, die Leitungen wurden vom Vorgänger 2013 komplett erneuert und vielleicht ist ja doch noch Luft im System. Die Preise für Scheiben und Beläge sind ja im Vergleich zu Motorradbremsen ein Witz, daher werde ich komplett auf Brembo umrüsten (lassen). Meinen Mechaniker freu...

Bremsbeläge Empfehlung

Moin Moin, die Bremsanlage meines 1500ie ist total stumpf und lässt sich so gut wie nicht dosieren. Eine Vollbremsung ist kein Problem, allerdings nervt der Zustand im normalen Straßenverkehr da ich doch seeeehr vorausschauend fahren muss. Gibt es Eurerseits Tipps für vernünftige Beläge mit ABE ? Pr...

Wasserrohr 1500er

Moin Moin, kann mir jemand Auskunft darüber geben ob das Wasserrohr hinten von Wapu zu Thermo bei allen 5Speed Modellen gleich ist ? Ich kann eines vom 83er bekommen, meiner ist ein 87er Kat Modell. Der Nette Anbieter weiß es nicht und ich komme an den X nicht ran weil er schon eingemottet ist. viel...

Ein Neuer aus der Südheide

Moin Moin, ich habe seit 4 Wochen meinen X/19 Kat 87' aus zweiter Rentnerhand, Erstbesitzer Bj.26, Zweitbesitzer Bj.46. Selber Landkreis, fast derselbe Ort. Ich habs zwar nicht so mit der Technik bin dbzgl. aber gut aufgehoben. Gibt es im Raume Uelzen Celle Wob. vielleicht noch ein paar X-Fans? Bin ...

Zur erweiterten Suche