Die Suche ergab 6 Treffer

GESUCHT ! 1300er: Cockpit-BLENDE für Radioeinbau

Hallo, vielleicht hat jemand noch so eine Vorrichtung, die im rechten Ausschnitt des Armaturenbretts eingebaut wird und den Rlatz für den Radioeinbau schafft. Gab es mit und ohne Lautsprecher, beide sind interessant. Kleine Schäden kein großes Problem. Bitte auch die kleinere Version für die Mitte a...

Getriebe 1300, 1500 und Ritmo 85s

Ich habe noch je eines der genannten Getriebe anzubieten. Das 1500er 5-Gang und auch das vom Ritmo 85s kommen aus Schlachtungen (wg. Unfall und Rost). Das 1300er habe ich schon ewig und kann dazu nicht viel sagen. DAZU gebe ich gern noch ein geöffnetes 1300er als Teilebank. Abholung in Witten bei Bo...

Haube vorn in Blau 447 (Exclusiv) GESUCHT

Hallo liebe Schlachter und Sammler, ich suche eine vordere Kofferraumhaube in der Farbe 447- Dies ist der hellere der beiden Blautöne vom 1300er Exclusiv, wurde aber auch noch anfangs beim FiveSpeed lackiert. Die Haube muss nicht makellos sein. obwohl das natürlich super wäre. Es kommt aber darauf a...

Zur erweiterten Suche