Die Suche ergab 18 Treffer

34er Kolben / Bremssattel hinten

Hallo Gemeinde, da ein Teil meines Thema ins Tuning paßt werde ich mal hier erstellen. Nach 13 Jahren Standzeit bin ich im Endspurt auf das H. Vorne links habe ich einen 48er NK Kolben für den Bremssattel gefunden. Ein 34er für hinten ist nicht aufzutreiben, NK und budweg nicht lieferbar. Der Mensch...

Re: Reifengröße 175/70 r13

hallo Leute, erst mal vielen Dank für eure Meldungen. Macht euch bitte keine Sorgen über die Tachonadel, die habe ich im Griff. Die Abweichung beträgt auch nur 2%. Was ist mit den Fahreigenschaften? Breiter als original -- bessere Haftung, Querschnitt größer ---weicher das hilft der Federung und dem...

IMASAF Auspuff

Hallo, benötige einen neuen Auspuff. Bisher war eine Ausführung mit zwei Töpfen und Ausgang Karosserie rechts verbaut (Schweizausführung 1985 / kein Kat). Ich habe nun auf Doppelrohrkrümmer umgerüstet und möchte einen IMASAF Schalldämpfer verbauen. Es gibt jetzt zwei Töpfe für den 1500er. Einmal bis...

Re: elektrische Benzinpumpe

Hallo, bei Verwenden der E-Pumpe ist die Schwimmerkammer beim Start gut gefüllt, OK. Denke aber daß der Durchsatz bei E- und Mech. gleich ist. Beide müssen mindestens so viel bringen daß die Kammer immer voll ist. Größerer Durchsatz geht in dem Fall nicht, das Schwimmerventil regelt nach Verbrauch. ...

Re: elektrische Benzinpumpe

Hallo, die Halterung ist ja lustig und einfallsreich. Ich versteh nur nicht, warum überhaupt hier elektrische Pumpe. Ich für meinen Teil möchte mit möglichst kühlem Benzin am Vergaser ankommen. Also fahre ich mit Schläuchen und Pumpe weit von heißen Teilen entfernt bis zur Schwimmerkammer. Da ist do...

trennen des Getriebegehäuse von Kupplungsglocke 5Gang

Hallo, Rückwärtsgang und 3.Gang sind defekt. Getriebe liegt auf der Werkbank, Glocke nach unten, Vorgelege und Hauptwelle senkrecht nach oben. Deckel über dem fünften Gang und Zahnräder 5. Gang sind entfernt. Sicherungsringe auf den zwei Lagern sind entfernt. Schrauben welche Getriebegehäuse und Glo...

Inspektionsdeckel von Reserverad zu Verteiler

Hallo, der Vorbesitzer meines Wagen hat den Deckel zwischen Reserverad und Verteiler entfernt und die Öffnung nach links und oben um mindestens die Hälfte vergrößert. Die Einspritzpumpe eines VW 1,6 TD 80PS sollte hier sein Zuhause bekommen. Was spricht dagegen, außer schlechter Zugänglichkeit des V...

Frage an Fahrer/ Schweizer X mit 1500 und 32er Datr Vergaser

Hallo, habe mal den Link von Deltista831 hierher übernommen; m Wer fährt so ein air injektion system und kann mir bitte Größe und Reihenfolge der vier Düsen im 32er Datr Vergaser mitteilen. Air metering jet mit main jet und idle jet. Angabe für erste Stufe, also die ersten zwei von links rausschraub...

seid gegrüßt, na, habt Ihr alle brav Eure Winterreifen drauf? also mir scheint, hier ist noch einiges im Argen mit dem Niederhalter! Im Haynes steht die Nummer A60421, die anderen Autoren hier ist jeder mit einem anderen Teil zufrieden. So habe ich mich gestern frustriert aufgemacht, bei meinem örtl...

Zur erweiterten Suche