Die Suche ergab 2267 Treffer

Re: Ansa-Anlage gegen Gebot zum Aufarbeiten abzugeben

Hallo Goldi! Der Preis wäre mir in dem Fall nicht das wichtigste aber der Zustand. Es ist schwer was gutes zu bekommen. Ich bin da nicht in der Szene eingebunden. Grüße Norbert Hallo Norbert, der Zustand ist Dir also wichtig. 1. Wie schätz Du denn den Zustand der oben angebotenen Anlage ein :?: 2. ...

Re: Gleichwertiger Ersatz für ANSA 4.-Rohr beim 1500ter

Warum eingentlich der ganze Streß? hier gibt`s doch unseren Auspuffguru. Er hat mir vor kurzem eine tolle Anlage nach meinen Wünschen gebaut. einfach gut, der Gerd. Darum war ja auch meine Frage, was ihm der Auspuff wert ist. Da kommt aber keine Antwort. Es gibt genügend hier im Forum, die alles au...

Re: Gleichwertiger Ersatz für ANSA 4.-Rohr beim 1500ter

Hallo! Ich bin neu hier und auf der Suche nach einer zwei- oder Vierrohrauspuffanlage für den X1/9. Also ANSA oder auch einen anderen Hersteller, wo ich damit durch den TÜV komme. Könnt ihr mir einen Kontakt nennen oder ist da jemand der einen verkauft. Grüße Norbert Hallo Norbert, da gibt es besti...

Re: MERCATO ITALIANO

Das ist noch alles ein wenig offen, da genau zu diesem Zeitpunkt das Abschlusstreffen einschließlich Mitgliederversammlung in Kiel stattfindet. Auch wenn zur Zeit alles gelockert und geöffnet wird können wir nur von Woche zu Woche planen. Sollte Mercato Italiano tatsächlich zu diesem Zeitpunkt stat...

Re: Gutachten oder Briefeintrag für Mattig SSF 7x13 gesucht

Hallo Jochen, dann ist das mit meinem Prüfer vom TÜV Hannover einfacher. Zu dem gehe ich mit meinen Gedanken und ein paar Bildern von den Felgen und frage nach seiner Meinung, wie wir das zusammen bewerkstelligen können. Er rechnet aus, welche Spurverbreiterung nötig ist und bestimmt dann per Abroll...

Re: Gutachten oder Briefeintrag für Mattig SSF 7x13 gesucht

ManfredS hat geschrieben:
29. Apr 2020, 16:56
Haben die SSF denn 98er LK? Wenn nix angeht und eine KBA Nummer drauf ist, ist doch eine Einzelabnahme das einfachste.
Warum haben da immer alle so Schiß davor.
Manfred, weil sie nicht vorher mit dem verantwortlichen TÜV Mann sprechen und diesen "mit ins Boot" nehmen..

Re: Verbindung zum Kupplungsnehmerzylinder ist fest

Vielen dank für Euren Beitrag :!: Die Schadenstelle ist nur zu erkennen, wenn der Nehmerzylinder demontiert ist. https://up.picr.de/38266110rc.jpg Wärme war natürlich eine Option. Nur welche Wärmequelle nehmen... :?: da hatte ich heute Nacht eine Idee :wink: Seit gut 35 Jahren liegt ein kleiner Bren...

Verbindung zum Kupplungsnehmerzylinder ist fest

Moin X-Freunde, ich habe ein Problem mit der Verbindung "Kupplungsleitung - Gummileitung" zum Kupplungsnehmerzylinder. Seit drei Tagen sprühe ich das Teil mit Rostlöser (kein WD40) ein. Aber nach wie vor will da mit Hilfe von einem 13er Bremsleitungsschlüssel und einem Maulschlüssel SW19 keine Beweg...

Zur erweiterten Suche