Die Suche ergab 2216 Treffer

Re: Zylinderkopf sitzt fest

Hallo Zusammen ich möchte bei einem ausgebauten Motor den Zylinderkopf abbauen; alle Schrauben gelöst, aber leider sitzt der fest. Gibt es einen Trick, wie ich runterbekomme ? Ich möchte natürlich nichts kaputtmachen. Grüsse Klaus Womit bekommt man festsitzende Teile ab?.......Ja! .....mit einem AB...

Re: Saisonfinale 2019 in Dresden

Hallo Gemeinde, wir sind am Sonntag ohne Probleme wieder gut zu Hause angekommen. Es war eine Super - Veranstaltung, wieder mal nur nette X- Freunde und es hat richtig Spaß gemacht. http://www.lustige-smilies.de/data/media/19/blauer-daumen-hoch-smilie.gif [/URL] Ganz besonderen Dank - und das kann m...

Re: Saisonfinale 2019 in Dresden

Da kommen wir aber leider nicht mit dem X, denn der muß sich nach der Frankreichfahrt erst mal erholen. Wie auf dem Bild zu sehen, sind wir gerade an der Verdon Schlucht. https://up.picr.de/36800549pa.jpg Der X läuft wie ein Uhrwerk und auch das Getriebe macht seine Arbeit, als wäre es neu. Danke no...

Re: Bremsscheibenschutzbleche hinten gesucht

Stolzer Preis... :roll: :shock: . Moin Lothar, das liegt natürlich auch im Auge des Betrachters. Blende mal Deine ganzen Beziehungen und Kumpels aus, die für ne kleine Mark die Bleche schön machen können. Handwerkerpreise explodieren, und sie können es sich leisten. Die Auftragsbücher sind voll. Ei...

Re: Wasserpumpe (ohne Gehäuse) wechseln 1500 ohne Klima

Hallo Patrick, viele Dank für Deine -wie immer- ausführliche Hilfe :!: Die WaPu nehme ich nur als absolute Notlösung mit, da ich einfach nicht mehr Platz habe. Zu Hause wird das dann (falls überhaupt notwendig), so wie Du das ausgeführt hast repariert. Der Motor hat noch das original WaPu Gehäuse. N...

Re: Heckspoiler

der kostet,gell? Sorry, kann Dir Gedanklich leider nicht folgen, ich denke wir lassen das lieber. http://www.lustige-smilies.de/data/media/19/blauer-daumen-hoch-smilie.gif [/URL] http://www.lustige-smilies.de/data/media/19/blauer-daumen-hoch-smilie.gif [/URL] http://www.lustige-smilies.de/data/medi...

Re: Elektrischer Fensterheber fährt zu hoch

JoR hat geschrieben:
20. Aug 2019, 07:09
Hallo Goldi,
das ist nicht Andy mit Franzi, das ist der Andreas aus Eitdorf. (Rheinland)
Ich glaube, das Andreas einen Antrieb ohne Seil hat. ??

Jochen :D
Moin Jochen,
das wird wohl so sein, denn DER Andy hätte sich längst bedankt. 8)

Schönen Gruß an Gitta, auch von Bella. :D

Christoph

Re: Oldtimertreffen HefeHof in Hameln 1.September "FÄLLT AUS!!

Hallo Christoph, Vielen Dank für die Info Moin Eckbert, ist doch Ehrensache, wenn ich schon auf das Treffen hinweise. :wink: Aber als Alternative für das Wochenende gibt es ein Oldtimertreffen -gerade für offene Fahrzeuge- in Rehburg- Loccum. :arrow: https://www.sn-online.de/Mehr/Bilder/Roadster-un...

Re: Oldtimertreffen HefeHof in Hameln 1.September FÄLLT AUS

Ich habe heute eine Mail vom Veranstalter bekommen: Sehr geehrte Oldtimer-Freunde, leider fällt das geplante Oldtimertreffen auf dem HefeHof am 01.09.2019 kurzfristig aus. Gerne würden wir Sie aber für 2020 wieder mit einladen. Ein neuer Termin für 2020 wird dann noch bekanntgegeben. Mit freundliche...

Zur erweiterten Suche