Die Suche ergab 2310 Treffer

Re: Elektronik komplett neu

Bei neueren Fiats mit gekapselten Steckern lösen sich nach 20 Jahren die "Faltenbälgchen" auf , dann liegt das wieder offen. Oder allgemein: Alte Fiats sind weggerostet. Neue zerfallen von selbst wenn der Weichmacher raus ist. https://www.smiliesuche.de/smileys/zwinkernde/zwinkernde-smilies-0022.gi...

Re: Haubenlifter

Hallo, Ja die Teile sind Klasse und einfach einzubauen. Etwas ist mir noch aufgefallen. Es scheint bei der Motorhaube unterschiedlich dicke Bolzen an der Haube zu geben. Dadurch lassen sich weder die Hülse, noch das Gelenk aufschieben. Mit Gewalt ein paar mm. Ich werde sehen ob ich den Bolzen absch...

Re: Haubenlifter

Tag zwei. Wie es so ist, wenn man was hat, dann lässt es einem keine Ruhe, bis es montiert ist. :mrgreen: Nebenbei: Ich hatte auch ein wenig Angst, dass unser Reisekoffer nicht mehr so einfach zu verstauen ist, und der Lifter beim Einladen im Wege ist. Außerdem hatte ich an den Kanten der Scharniere...

Re: Haubenlifter

Dann kann es ja losgehen. :D Von der Qualität könnt Ihr Euch selber ein Bild machen, alles 1a. http://www.lustige-smilies.de/data/media/19/blauer-daumen-hoch-smilie.gif [/URL] https://up.picr.de/39811964kk.jpg Die Gebrauchsanweisung ist sehr umfangreich und jeder Arbeitsschritt ist bebildert. So gin...

Re: Haubenlifter

Ja, ist denn heute schon Weihnachten :x-mas: ? Ach ne, das Paket hat ja der Postbote gebracht. :wink: Gestern hat Patrick das Paket angekündigt, und heute ist es schon da. :D Alles prima eingepackt. Vielen Dank :!: Morgen packe ich es aus und berichte, denn das Enkelkind ist über Nacht und fordert A...

Re: ...die Stunde des X...

OK, das mit dem Körner habe ich noch nicht gemacht. Aber den Ausbau vom Lenkstock hätte es auch nicht erspart. Grüße aus dem Schwarzwald Doch, das geht schon ohne Ausbau :!: Auf der Hinfahrt zur Trofeo-4-Laghi-2010 hat sich das Zünschloss verabschiedet. Am Gardasee konnte ich dann rücklings im Fußr...

Re: Bin neu hier

Hallo Dietmar, alter Schwede, da hast Du aber das "Land der Tränen" durchschritten. So mancher hätte die ganze Aktion zu den Akten gelegt, und damit wäre das Thema X1/9 erledigt. Du hast aber nicht aufgegeben. Respekt :!: Nun sind vier Jahre ins Land gegangen und Du hast einen tollen X. http://www.l...

Re: Saisonfinale des Bertone X1/9 Club Deutschland 24.09. - 27.09.2020 in Krummbek - Ostholstein

Vielen Dank an Holger und seinem Helfer Jens für dieses schöne Treffen! Der Regengott war auf unserer Seite, denn trotz aller Wettervoraussagen sind wir bis auf ein paar Tropfen verschont geblieben. Die Unterkunft war klasse, unser Zimmer war neu eingerichtet und zeigte in den Garten. Die Wirtsleute...

Zur erweiterten Suche